M
Mudi
Guest
Es gibt kein "wir" und "ihr". Jeder entscheidet selbst wen er wie einen Freund oder Bruder sieht.
Es gibt kein "wir" und "ihr". Jeder entscheidet selbst wen er wie einen Freund oder Bruder sieht.
Für mich sind Albaner und Bosnier meine Brüder
Trotzdem seltsam dass du nicht mal die Hauptstadt deiner bosnischen Brüder richtig schreiben kannst.
Sind wir hier im Rechtschreibkurs?
Hast du noch mehr Produktives zum Thema beizutragen?
Das hat rein gar nichts mit Rechtschreibung zu tun. Ich seh schon dass du nicht mal verstehst worauf ich hinaus will und somit wäre es reine Zeitverschwendung meinerseits sich mit jemandem wie dir zu befassen.
Es ist mie dumm sich fürs Heimatland zu entscheiden. Aber wem erzähl ich das du landloser Jugoslawe.
Dann solltest du dich öfter im DFB-Thread blicken lassen
Januzaj ist in Belgien geboren und aufgewachsen.. Für ihn ist Belgien nun mal seine Heimat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen