Hier das Video wo sein Vater ein Angebot von Belgien bekommt, er erklärt auch warum er nicht für Albanien oder Kosova spielen will.
Bleibt mal locker Freunde der Besonnenheit.
Sein Vater meinte, dass wenn Kosovo als vollwertiges Mitglied in der UEFA und FIFA anerkannt und akzeptiert wird, das er erst dann für Kosovo spielen wird.
Hast du ne Quelle für diese Aussage?
Also für mich ist Adnan, bzw. Abedin der grösste Verräter den es im albanischen Sport gibt. Da bettelt ihn sein ganzes Volk an für seine Nationalmannschaft zu spielen und er lehnt ab. Ich meine, wir haben ihn nicht dazu gebeten Manchester United zu verlassen oder in den Krieg zu ziehen. Einfach dass, was sonst für jeden anderen Spieler aus den anderen Völker normal ist.
Sir Alex Ferguson sagte mal: "Mein Sohn kann für jeden Club spielen, für den er möchte. Doch würde er für eine andere Nationalmannschaft als die von Schottland spielen, dann ist er nicht mehr mein Sohn."
Die Albaner aber schützen Adnan noch mit der Begründung: "Da bekommt er halt mehr Geld. Ist besser für seine Karriere." Einfach beschämend wie schnell meine Landsleute Ihren Arsch verkaufen würden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen