Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Adnan Januzaj ein "Verräter"?

Ist Januzaj ein Verräter?


  • Umfrageteilnehmer
    38
Hier das Video wo sein Vater ein Angebot von Belgien bekommt, er erklärt auch warum er nicht für Albanien oder Kosova spielen will.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Müsste er nicht seinen belgischen Pass abgeben um für die albanische Nationalmannschaft zu spielen? Welcher Albanergibt schon freiwillig einen EU Pass her ...
 
Apophis


ich denke jeder Albaner wie auch jeder andere Mensch aus dem Balkan der finanziell abgesichert ist.
Und ich denke das er so viel Geld verdienen wird das er damit ganz Grichenland auf die Beine bringen würde.
 
Hier das Video wo sein Vater ein Angebot von Belgien bekommt, er erklärt auch warum er nicht für Albanien oder Kosova spielen will.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


HAHAhAhAhHAHAHAHA. Fuck....

- - - Aktualisiert - - -

Januzajs Vater:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Januzajs Song:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bleibt mal locker Freunde der Besonnenheit.
Sein Vater meinte, dass wenn Kosovo als vollwertiges Mitglied in der UEFA und FIFA anerkannt und akzeptiert wird, das er erst dann für Kosovo spielen wird.

Hast du ne Quelle für diese Aussage?

Also für mich ist Adnan, bzw. Abedin der grösste Verräter den es im albanischen Sport gibt. Da bettelt ihn sein ganzes Volk an für seine Nationalmannschaft zu spielen und er lehnt ab. Ich meine, wir haben ihn nicht dazu gebeten Manchester United zu verlassen oder in den Krieg zu ziehen. Einfach dass, was sonst für jeden anderen Spieler aus den anderen Völker normal ist.

Sir Alex Ferguson sagte mal: "Mein Sohn kann für jeden Club spielen, für den er möchte. Doch würde er für eine andere Nationalmannschaft als die von Schottland spielen, dann ist er nicht mehr mein Sohn."

Die Albaner aber schützen Adnan noch mit der Begründung: "Da bekommt er halt mehr Geld. Ist besser für seine Karriere." Einfach beschämend wie schnell meine Landsleute Ihren Arsch verkaufen würden.
 
Er soll dort spielen wo er es gerne Möchte der Januzaj. Hier wird wieder einmal übertrieben, ausserdem ist doch noch nichts entschieden in welcher Nati er spielt oder? Also kann man sich hoffnung machen. Und Januzaj sollte auf sich hören und nicht auf seinen Vater, der zerstört ihm mal die ganze Karriere, dieser Saftsack und Geldgieriger MÖCHTEGERN Berater.

Hast du ne Quelle für diese Aussage?

Also für mich ist Adnan, bzw. Abedin der grösste Verräter den es im albanischen Sport gibt. Da bettelt ihn sein ganzes Volk an für seine Nationalmannschaft zu spielen und er lehnt ab. Ich meine, wir haben ihn nicht dazu gebeten Manchester United zu verlassen oder in den Krieg zu ziehen. Einfach dass, was sonst für jeden anderen Spieler aus den anderen Völker normal ist.

Sir Alex Ferguson sagte mal: "Mein Sohn kann für jeden Club spielen, für den er möchte. Doch würde er für eine andere Nationalmannschaft als die von Schottland spielen, dann ist er nicht mehr mein Sohn."

Die Albaner aber schützen Adnan noch mit der Begründung: "Da bekommt er halt mehr Geld. Ist besser für seine Karriere." Einfach beschämend wie schnell meine Landsleute Ihren Arsch verkaufen würden.

Bei Shaq habt ihr aber nicht so ein Drama gemacht oder? Dann sind alle Alboz wie Behrami, Kasami, Xhaka und eben Shaqiri Verräter obwohl sie unser Albanertum sehr gut vertreten obwohl sie nicht für Albanien spielen.
 
die kosovaren bekommen ja nicht mal einen alb.pass. aber er hätte einen haben können, ein haus am meer und ein ganzes volk hätte ihn geliebt! ich hätte mich für albanien entschieden! viel spass beim nächsten urlaub in ks oder alb adnan :D
 
Adnan kann ja nicht mal Albanisch, wie hätte er in der Nationalmannschaft kommunizieren sollen? ::lol:
 
Zurück
Oben