Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Adnan Januzaj ein "Verräter"?

Ist Januzaj ein Verräter?


  • Umfrageteilnehmer
    38
Was hat das jetzt damit zu tun ob Shaqa und Co. den Albanertum gut vertreten haben? Albanien hatte einfach nicht die Qualität zu bestehen, wofür wir uns auch gerne an Shaq und Co. einen Dank aussprechen können.


Talente im Inland? Albanien, welches von der Mafia beherrscht wird und fussballerisch noch auf der Zeit von Enver Hoxha zurück geblieben ist? Oder Kosovo die in einem Fussballghetto isoliert sind weil die UEFA der Meinung ist die Liga darf nicht internationale Spiele bestreiten. Da haben wir ja super Aussichten! Wir sind so sehr wie nie an Spielern vom Ausland angewiesen. Wie du schon sagst, es ist nur Fussball. Es wird nur verlangt sein Land zu vertretten währendem man Fussball spielt und nicht in den Krieg zieht. Aber sogar dass scheint den ein oder anderem Albaner zuviel verlangt zu sein. ^^

Die meisten hier in meiner Umgebung wissen nichtmals wer Skenderbeu ist aber haben eine Doppelkopfadlerkette und Tattoo
 
Erinnert mich stark an

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




So peinlich


Kein Vergleich. Die Schweizer schwärmen noch heute von der albanischen Stimmung beim Spiel in Luzern gegen die Schweiz. Komischerweise hat uns der SF2 aufgenommen als wir gefeiert haben aber es kam nie im TV. Wahrscheinlich waren wir Ihnen leider zu friedlich.
 
Was hat das jetzt damit zu tun ob Shaqa und Co. den Albanertum gut vertreten haben? Albanien hatte einfach nicht die Qualität zu bestehen, wofür wir uns auch gerne an Shaq und Co. einen Dank aussprechen können.


Talente im Inland? Albanien, welches von der Mafia beherrscht wird und fussballerisch noch auf der Zeit von Enver Hoxha zurück geblieben ist? Oder Kosovo die in einem Fussballghetto isoliert sind weil die UEFA der Meinung ist die Liga darf nicht internationale Spiele bestreiten. Da haben wir ja super Aussichten! Wir sind so sehr wie nie an Spielern vom Ausland angewiesen. Wie du schon sagst, es ist nur Fussball. Es wird nur verlangt sein Land zu vertretten währendem man Fussball spielt und nicht in den Krieg zieht. Aber sogar dass scheint den ein oder anderem Albaner zuviel verlangt zu sein. ^^

Ich könnte dich verstehen wenn es darum gehen würde in einem Allfälligen 3 Weltkrieg zu entscheiden für welches Land er dann in den Krieg ziehen würde, dann wäre er der grösste Hurensohn Verräter!!!!, aber leute es ist nur Fussball!!!!!!!! Regt euch nicht so auf!!!!!
 
Ja und jeden tag saufen gehen die auch und ziehen es vor als Albaner aus KS mit Serben abzuhängen und lästern über MK Albaner, und wenn man die fragt sind sie Kosovaren und keine Albaner, gibts viele von denen in meiner Umgebung.
Habe ich auch sehr viele in meiner Umgebung, wenn du anderer Meinung bist, bist du nicht willkommen.
 
Ja und jeden tag saufen gehen die auch und ziehen es vor als Albaner aus KS mit Serben abzuhängen und lästern über MK Albaner, und wenn man die fragt sind sie Kosovaren und keine Albaner, gibts viele von denen in meiner Umgebung.

Solche leute musst du dich auch nicht abgeben, leute die über ihre eigenen Landsleute Lästern musst du Ignorieren, ist tragisch, aber wetten du selbst gehst auch jeden Tag saufen oder? Und du als Muslim hasst ja noch nie über Katholiken mit Albanischer Abstammung gelästert oder? Mal so fragen, weil leider läster jeder Shqiptar über andere Albaner die andere Religion oder von nem Anderen Dorf und so weiter kommen, Das machen leider wirklich alle heutzutage Nur noch Lästern über eigene Landsleute.
 
Solche leute musst du dich auch nicht abgeben, leute die über ihre eigenen Landsleute Lästern musst du Ignorieren, ist tragisch, aber wetten du selbst gehst auch jeden Tag saufen oder? Und du als Muslim hasst ja noch nie über Katholiken mit Albanischer Abstammung gelästert oder? Mal so fragen, weil leider läster jeder Shqiptar über andere Albaner die andere Religion oder von nem Anderen Dorf und so weiter kommen, Das machen leider wirklich alle heutzutage Nur noch Lästern über eigene Landsleute.

Naja ich habe zu diesen Leuten keinen Kontakt mehr, Ich saufe nicht und habe nie gesoffen, und gegen Albanische Katholiken lästere ich auch nicht, ich lästere generell nicht
 
Was meinst du mit wie vielen von denen ich mich schon geprügelt habe, sind die grössten heuchler

hast du gut gemacht bruder :marlboro:


zum thema:

man sollte einen spendenaufruf für januzajs daddy starten. wenn jeder albaner auch nur einen euro spenden würde, könnte er seine meinung ändern. das sollten wir bei allen albanischen talenten im ausland so machen.^^

am geld soll es nicht scheitern
 
Zurück
Oben