Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Adnan Januzaj ein "Verräter"?

Ist Januzaj ein Verräter?

• Umfrageteilnehmer
    38
Naja ich habe zu diesen Leuten keinen Kontakt mehr, Ich saufe nicht und habe nie gesoffen, und gegen Albanische Katholiken lästere ich auch nicht, ich lästere generell nicht

Dann ist ja gut, ich meine ich finds ja cuh traurig dieses Lästern, ich mache das auch nicht, aber mancher meiner Verwandten Lästern leider Gottes einfach über Muslime zum Teil obwohl es auch Albaner sind, einfach traurig.

Albanien und Kosova sollten sich einfach auf ihre Talente im Inland konzentrieren und derjenige, der will, kann auch vom Ausland kommen, ist ja seine Entscheidung. Aber diejenigen, die nicht kommen, sind keine Verräter. Das ist Fussball und nicht Unabhängigkeitskrieg für das Vaterland.
Ist es zu viel verlangt für sein Vaterland zu spielen?
Gareth Bale,einer der besten Spieler auf der Welt hatte die Entscheidung auch für England zu spielen tat es aber nicht mit der Argumentation "I’m Welsh, it’s as simple as that. Playing for England did not enter my head. I had no interest in doing that, it never appealed to me.'I’ve even got the Welsh flag on my boots. How much more Welsh could I be?“People say I could have gone to big tournaments with England but I don’t care, I want to do it for Wales."

Aber nein,Shaqiri und Co tragen lieber die kosovarische und albanische Flagge auf ihren Schuhen anstatt auf dem Trikot und spielen für die Schweiz bei der WM während Bale schön für sein Land spielt und es wohl nie schaffen wird bei einer WM dabei zu sein.

Shaqiri ist auch so ein wixxer, stolzer Albaner ist aber der erste der die Tore gegen Albanien machte und somit unsere Chancen an der WM teilzunehmen zerstörte, kann mich mal Kreuzweise diese Pseudo Patriot, und hoffentlich wird Januzaj von seinem Trainer in der Kabine so hart durchgenommen das er für paar Wochen vor schmerzen nicht mehr laufen kann
Albanien hätte auch ohne Shaqiris Tore nicht an die WM gehen können. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ist es zu viel verlangt für sein Vaterland zu spielen?
Gareth Bale,einer der besten Spieler auf der Welt hatte die Entscheidung auch für England zu spielen tat es aber nicht mit der Argumentation "I’m Welsh, it’s as simple as that. Playing for England did not enter my head. I had no interest in doing that, it never appealed to me.'I’ve even got the Welsh flag on my boots. How much more Welsh could I be?“People say I could have gone to big tournaments with England but I don’t care, I want to do it for Wales."

Aber nein,Shaqiri und Co tragen lieber die kosovarische und albanische Flagge auf ihren Schuhen anstatt auf dem Trikot und spielen für die Schweiz bei der WM während Bale schön für sein Land spielt und es wohl nie schaffen wird bei einer WM dabei zu sein.
Bale muss ja ein richtiger Patriot sein, nur weil er für die Walisische Nationalmannschaft spielt... Ist es das, was du sagen willst? Patriotisch kann man auch anders sein, vor allem anders. Zuerst lernt man Sprache und Geschichte, Kultur und Traditionen, Literatur, Musik und Kunst und vielleicht gaaanz am Schluss kann man über den Fussball seine Vaterlandsliebe zeigen. Missbraucht den Fussball jetzt nicht auch mit eurem "Nationalismus" - wenn das einer ist. Lasst ihn (den Fussball) einfach in Ruhe.

hast du gut gemacht bruder :marlboro:

zum thema:

man sollte einen spendenaufruf für januzajs daddy starten. wenn jeder albaner auch nur einen euro spenden würde, könnte er seine meinung ändern. das sollten wir bei allen albanischen talenten im ausland so machen.^^

am geld soll es nicht scheitern
Sazan, es geht nicht nur um Geld. Die Spiel- und Arbeitskonditionen sind bei uns Scheisse. Alles ist korrupt und nur auf eigenen Vorteil bedacht. Wer hat dort bitte bei solchen Bedingungen Lust sein Talent zu fördern?

- - - Aktualisiert - - -

das ist doch kein albaner, januzaj hört sich eh türkisch an^^
?

Ich finde es iwo schade das er Albanien abgelehnt hat, hätte einen positiven Trend für den Albanischen Fußball setzten können.
Als Bosnier kann ich die Enttäuschung verstehen, doch heutzutage spielen andere Faktoren eine wichtigere Rolle.
Hätte eine Legende werden können in Albanien statt in Belgien einer unter vielen.
Naja Belgien hebt sich auch nicht viel mehr von der Schweiz ab was die ganzen Doppelbürger angeht.

Denke trotzdem das Albanien großes Potenzial hat und in paar Jahren sich sicherlich endlich zu einem großen Turnier qualifizieren wird.

Sazan, es geht nicht nur um Geld. Die Spiel- und Arbeitskonditionen sind bei uns Scheisse. Alles ist korrupt und nur auf eigenen Vorteil bedacht. Wer hat dort bitte bei solchen Bedingungen Lust sein Talent zu fördern?

Wären die arbeitskonditionen so scheisse warum spielt dann ein cana, oder ein drogba, eto usw für ihre afrikanischen länder, hast du da auch eine antwort parat? Talent fördern? Den fördert er beim club nämlich manchester united. Wann kapiert ihr das endlich, das geld verdient man beim club nicht bei der NM. Was hat denn die NM für einen sinn wenn man nicht sein land vertritt? Du scheinst viele sachen gar nicht zu kapieren, und logisch hat das nix mit krieg zu tun, es wird nur verlangt sein land zu präsentieren, je mehr gute spieler desto besser wird albanien, und jetzt zähl mal all die spieler auf die für albanien hätten spielen können aber für ein anderes land es tun.. Genau wir hätten eine mannschaft die mir kroatien und bosnien locker hätte mithalten können, mos u quditni tane qe per neve shqiptart vetem keq folin se askush as nuk e din ku asht shqiprija po vetem na njofim prej filmat mafiash. Du aus der schweiz solltest das doch kennen, a pot dojn zvicrant se shaqiri und co po lujn per zvicren a? Jo, po atynve i thojn
zvicran e ti je de "scheiss shipi" für si, trifft logischerweise nicht auf alle zu, aber da du in der schweiz lebst weisst du das es mehr als genug solche gibt ;)

Zurück
Oben