Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Adnan Januzaj ein "Verräter"?

Ist Januzaj ein Verräter?

• Umfrageteilnehmer
    38
Wären die arbeitskonditionen so scheisse warum spielt dann ein cana, oder ein drogba, eto usw für ihre afrikanischen länder, hast du da auch eine antwort parat? Talent fördern? Den fördert er beim club nämlich manchester united. Wann kapiert ihr das endlich, das geld verdient man beim club nicht bei der NM. Was hat denn die NM für einen sinn wenn man nicht sein land vertritt? Du scheinst viele sachen gar nicht zu kapieren, und logisch hat das nix mit krieg zu tun, es wird nur verlangt sein land zu präsentieren, je mehr gute spieler desto besser wird albanien, und jetzt zähl mal all die spieler auf die für albanien hätten spielen können aber für ein anderes land es tun.. Genau wir hätten eine mannschaft die mir kroatien und bosnien locker hätte mithalten können, mos u quditni tane qe per neve shqiptart vetem keq folin se askush as nuk e din ku asht shqiprija po vetem na njofim prej filmat mafiash. Du aus der schweiz solltest das doch kennen, a pot dojn zvicrant se shaqiri und co po lujn per zvicren a? Jo, po atynve i thojn
zvicran e ti je de "scheiss shipi" für si, trifft logischerweise nicht auf alle zu, aber da du in der schweiz lebst weisst du das es mehr als genug solche gibt ;)

Stimme mit dir schon überein. Für mich sind aber Shaqiri & Co. immer noch keine Verräter sondern Helden. ;)

Stimme mit dir schon überein. Für mich sind aber Shaqiri & Co. immer noch keine Verräter sondern Helden. ;)

Shaqiri, xhaka und januzaj kann man alle nicht miteinander vergleichen. Shaqiri respektiere ich wei er nicht viel blabla macht wie ein xhaka, für den ich nix übrig habe weil er falsch ist. Januzaj aber hat in erster linie alle fans enttäuscht und das überwiegend aus dem kosovo, diese fb-seite die charlie erwähnt hat hattest du einfach alles von klein bis gross, jung und alt, kosove mali zi, ob promi oder normal alle wirklich alle hatten sich dafür eingesetzt, wenn so viele leute dich da wollen dir respekt aufbringen usw kannst du da einfach so nein sagen? Das ist eine sache der selbstverständlichkeit, ohne das dich so viele fans eig darum bitten müssen aber man hat es trotzdem gemacht für diesen 19jährigen bengel der sowas nicht mal zu schätzen weiss und sein vaten ihn dann schützen muss. Kosovo wird frühestens bei der wm quali 18 dabei sein können, bis dahin hat es sich alles schon beruhigt, aber er kann auch gleich sagen worum es ihm geht anstatt mit sonem dreck zu kommen als ob adnan da kein wort mitredet wo er spielen will und wo nicht.

Albanien hätte auch ohne Shaqiris Tore nicht an die WM gehen können. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Bale muss ja ein richtiger Patriot sein, nur weil er für die Walisische Nationalmannschaft spielt... Ist es das, was du sagen willst? Patriotisch kann man auch anders sein, vor allem anders. Zuerst lernt man Sprache und Geschichte, Kultur und Traditionen, Literatur, Musik und Kunst und vielleicht gaaanz am Schluss kann man über den Fussball seine Vaterlandsliebe zeigen. Missbraucht den Fussball jetzt nicht auch mit eurem "Nationalismus" - wenn das einer ist. Lasst ihn (den Fussball) einfach in Ruhe.

Wenn Bale kein Patriot ist, wieso spielt er für Wales?
Er könnte oft mit England an WMs teilnehmen...an einer WM, dafür würden einige "Albaner" ihre Familie verkaufen.

Bei der wm wird er nach einer Attacke zusammen fallen und in stücken brechen so ein knochen wie er ist. Verräter.

Richtiger pisser wie alle anderen
die solltn sich ein beispiel an die bosnier nehmen , die spielen alle für ihr heimatland

Zurück
Oben