Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Adnan Januzaj ein "Verräter"?

Ist Januzaj ein Verräter?

• Umfrageteilnehmer
    38
Hast du ne Quelle für diese Aussage?

Also für mich ist Adnan, bzw. Abedin der grösste Verräter den es im albanischen Sport gibt. Da bettelt ihn sein ganzes Volk an für seine Nationalmannschaft zu spielen und er lehnt ab. Ich meine, wir haben ihn nicht dazu gebeten Manchester United zu verlassen oder in den Krieg zu ziehen. Einfach dass, was sonst für jeden anderen Spieler aus den anderen Völker normal ist.

Sir Alex Ferguson sagte mal: "Mein Sohn kann für jeden Club spielen, für den er möchte. Doch würde er für eine andere Nationalmannschaft als die von Schottland spielen, dann ist er nicht mehr mein Sohn."

Die Albaner aber schützen Adnan noch mit der Begründung: "Da bekommt er halt mehr Geld. Ist besser für seine Karriere." Einfach beschämend wie schnell meine Landsleute Ihren Arsch verkaufen würden.

Krasse Aussage von Ferguson.

Hoffentlich Wird der mal so hart gefault das es nie wieder Fussball spielen Kann der Hundesohn
Was ist dein verdammtes Problem, du menschenverachtendes Nazi-Schwein?! Stirb doch selber zuerst an deinem Rassismus, papapa... was es nur für Leute gibt, e pabesueshme... :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Richtiger pisser wie alle anderen
die solltn sich ein beispiel an die bosnier nehmen , die spielen alle für ihr heimatland
Spiel doch du für Albanien oder Kosova.

Spiel doch du für Albanien oder Kosova.

Tolles Argument :thumbright:

Lass die Leute hier doch mal in Ruhe, Junge, Junge ey. Die können über Adnan denken, was sie wollen, du brauchst nicht seinen Internetbodyguard spielen. Chill mal.

Adnan ist ein weiterer Exil-Albaner, der sich gegen die Herkunft der Eltern entschieden hat. Es gibt locker eine ganze Mannschaft in Europa voller Exil-Albos, die in kaum besseren Teams als Albanien spielen. Würden die mehr Patriotismus und Vaterlandsliebe zeigen wäre Albanien auch mal bei ner WM oder EM bei.

Adnan ist so ziemlich der Einzige, der für ein deutlich besseres Land spielt als Albanien, die anderen nicht. Maximal die Schweizalbos noch, aber nur gering.

Tolles Argument :thumbright:

Lass die Leute hier doch mal in Ruhe, Junge, Junge ey. Die können über Adnan denken, was sie wollen, du brauchst nicht seinen Internetbodyguard spielen. Chill mal.

Adnan ist ein weiterer Exil-Albaner, der sich gegen die Herkunft der Eltern entschieden hat. Es gibt locker eine ganze Mannschaft in Europa voller Exil-Albos, die in kaum besseren Teams als Albanien spielen. Würden die mehr Patriotismus und Vaterlandsliebe zeigen wäre Albanien auch mal bei ner WM oder EM bei.

Adnan ist so ziemlich der Einzige, der für ein deutlich besseres Land spielt als Albanien, die anderen nicht. Maximal die Schweizalbos noch, aber nur gering.

Ich soll chillen, ja? Wer möchte hier den Tod von Januzaj? :nemafrke:

Das Problem ist bei den Albanern viel komplizierter als bei den Kroaten oder Serben. Du hast Null Ahnung. ;)

Hast du jetzt wegen Januzaj die albanische Flagge als "Land" gewählt? :haha:

:facepalm:

Das Problem ist bei den Albanern viel komplizierter als bei den Kroaten oder Serben. Du hast Null Ahnung. ;)

was für Problem und was für komplizierte?
du hast keine Argumente und laberst nur ohne sinn.
und wo steht was über Tod?

Wenn man will, findet man Wege, wenn nicht, Gründe.

Was ist denn bei uns komplizierter? Die Kroaten sind einfach größere Patrioten.

Zurück
Oben