Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Albanisch ne mischlingssprache????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber meine OPIS waren 100% lange vor euch im BALKAN.

woher willst du das wissen, du bist dir der herkunft nicht mal sicher, keiner weis GENAU woher ihr albaner kommt, und der ganze illyrer klatsch ist nicht beweisbar. also kannst du nichts sachen, ich glaube meinen opa er sagte das euch die türken gebracht haben

Sachen die aus der Religion kommen sind nicht albanisch, provozier nicht du Käfer.

das ist ne sprache, hat nichts mit religion zutuhn.
in meiner sprache gibts die wörter Haram und Halal, sogar in Deutsch auch, du esel.

woher willst du das wissen, du bist dir der herkunft nicht mal sicher, keiner weis GENAU woher ihr albaner kommt, und der ganze illyrer klatsch ist nicht beweisbar. also kannst du nichts sachen, ich glaube meinen opa er sagte das euch die türken gebracht haben

in meiner sprache gibts die wörter Haram und Halal, sogar in Deutsch auch, du esel.

Natürlich oder seit wann benutzt man in Italien Helal als Wort für erlaubt, Kopil?

Hahaha, ej du machst mich so glücklich mit deiner dummheit. Nur wegen solchen Leuten wie dir bin ich im BF

Stimmt keiner weiss wo wir herkommen, und es ist nicht bewiesen das wir die illyrer waren. Dein Opa muss einfach recht haben, er muss es nicht beweisen er hat einfach recht.

Dann übersetzt mal mein Bruder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben