Ksamili
Gesperrt
Ne,
dann sag mal auf albanisch, haram und halal
Halal = lejohet
Haram = nuk lejohet
Ne,
Ne,
zu der zeit gabts auch keine albaner, es gabts nur Griechen und Illyrer (und rambo) und es ist nicht 100% sicher das die illyrer eure opis waren, also mein opa hat mir gesagt das die türken euch auf balkan gebracht haben
und wann seit ihr gekommen?
Aber meine OPIS waren 100% lange vor euch im BALKAN.
Sachen die aus der Religion kommen sind nicht albanisch, provozier nicht du Käfer.
ich meinte eher ob alb. ne verwandte sprache hat wie zb deutsch und englisch oder holländisch!
woher willst du das wissen, du bist dir der herkunft nicht mal sicher, keiner weis GENAU woher ihr albaner kommt, und der ganze illyrer klatsch ist nicht beweisbar. also kannst du nichts sachen, ich glaube meinen opa er sagte das euch die türken gebracht haben
das ist ne sprache, hat nichts mit religion zutuhn.
in meiner sprache gibts die wörter Haram und Halal, sogar in Deutsch auch, du esel.
woher willst du das wissen, du bist dir der herkunft nicht mal sicher, keiner weis GENAU woher ihr albaner kommt, und der ganze illyrer klatsch ist nicht beweisbar. also kannst du nichts sachen, ich glaube meinen opa er sagte das euch die türken gebracht haben
das ist ne sprache, hat nichts mit religion zutuhn.
in meiner sprache gibts die wörter Haram und Halal, sogar in Deutsch auch, du esel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen