du musst schon aufpassen, wie du es sagts, wir griechen haben auch unsere Unabhängigkeit erlangt, doch du sagt ihr habt euch dazu entschieden 1991
ich wuerde nimmals sagen wir griechen haben uns entschieden, an diesen datum Unabhängigkeit zu sein und uns als hellenen anzusehen.
was gibts da zu entscheiden?, es ist selbstverstaendlich als grieche, mich als grieche auszugeben und mein land griechenland zu nennen.
das mein lieber ist ein grosser unterschied
du musst schon aufpassen, wie du es sagts, wir griechen haben auch unsere Unabhängigkeit erlangt, doch du sagt ihr habt euch dazu entschieden 1991
ich wuerde nimmals sagen wir griechen haben uns entschieden, an diesen datum Unabhängigkeit zu sein und uns als hellenen anzusehen.
was gibts da zu entscheiden?, es ist selbstverstaendlich als grieche, mich als grieche auszugeben und mein land griechenland zu nennen.
das mein lieber ist ein grosser unterschied
Wie gesagt, Schnapp dir ein Nicht-Fyrmoski Geschichts Buch und fang an was zu lernen oder schau dir Dokus an, du kannst sogar den Film Alexander den Großen anschauen, auch dort wirst du richtig informiert, dass Makedonien Griechenland ist.
Sowie auch die Bayern oder die Sachsen in Deutschland? Ich riche noch ein Eigentor...Makedonier sind nur kulturell Griechen gewesen, nicht aber ethnisch.
Kein Bedarf, am 8 September 1991 hat sich Mazedoniens Volk schon entschieden!
Republika Makedonija :mk1:
Ich kann die deutsche Sprache auch dännisch nennen, trotzdem bin nicht automatisch ein Dänne, der die richtige dännische Sprache sprichtAuf was willst du hinaus?
RM ist der legitime Nachfolgestaat der SRM.
Das einzige für was uns entschieden haben ist das wir aus der Föderation der SFRJ austreten.
Mazedonisch sind die Bürger schon gewesen, auch ihre Sprache wurde mazedonisch genannt.
Makedonier sind nur kulturell Griechen gewesen, nicht aber ethnisch.
Sowie auch die Bayern oder die Sachsen in Deutschland? Ich riche noch ein Eigentor...
und schon wieder bedanke ich mich bei dir
kulturell-> kultur.
also waren die makedonen teil der hellenische kultur, und somit auch hellenen
mach weiter so..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen