Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Brüssel Griechenlands neuer Advokat?

Ihr wisst doch selber nicht was ihr seit und dann soll die EU wissen was ihr seit, ob Slawen, Bulgaren oder weiss der Teufel was aber sicher nicht Makedonier.

du musst schon aufpassen, wie du es sagts, wir griechen haben auch unsere Unabhängigkeit erlangt, doch du sagt ihr habt euch dazu entschieden 1991

ich wuerde nimmals sagen wir griechen haben uns entschieden, an diesen datum Unabhängigkeit zu sein und uns als hellenen anzusehen.

was gibts da zu entscheiden?, es ist selbstverstaendlich als grieche, mich als grieche auszugeben und mein land griechenland zu nennen.

das mein lieber ist ein grosser unterschied;)

Du redest gegen eine Fyromski Wand, sein Gehirn wurde von der Regierung manipuliert mit den ganzen Alexander Statuen etc.

PS: Ich finde es so erbärmlich, dass man nicht zu seiner wahren slawischen Herkunft steht. Das ist keine Schande, ganz im Gegenteil.

du musst schon aufpassen, wie du es sagts, wir griechen haben auch unsere Unabhängigkeit erlangt, doch du sagt ihr habt euch dazu entschieden 1991

ich wuerde nimmals sagen wir griechen haben uns entschieden, an diesen datum Unabhängigkeit zu sein und uns als hellenen anzusehen.

was gibts da zu entscheiden?, es ist selbstverstaendlich als grieche, mich als grieche auszugeben und mein land griechenland zu nennen.

das mein lieber ist ein grosser unterschied;)

Auf was willst du hinaus?

RM ist der legitime Nachfolgestaat der SRM.

Das einzige für was uns entschieden haben ist das wir aus der Föderation der SFRJ austreten.

Mazedonisch sind die Bürger schon gewesen, auch ihre Sprache wurde mazedonisch genannt.

Wie gesagt, Schnapp dir ein Nicht-Fyrmoski Geschichts Buch und fang an was zu lernen oder schau dir Dokus an, du kannst sogar den Film Alexander den Großen anschauen, auch dort wirst du richtig informiert, dass Makedonien Griechenland ist.

Makedonier sind nur kulturell Griechen gewesen, nicht aber ethnisch.

Auf was willst du hinaus?

RM ist der legitime Nachfolgestaat der SRM.

Das einzige für was uns entschieden haben ist das wir aus der Föderation der SFRJ austreten.

Mazedonisch sind die Bürger schon gewesen, auch ihre Sprache wurde mazedonisch genannt.
Ich kann die deutsche Sprache auch dännisch nennen, trotzdem bin nicht automatisch ein Dänne, der die richtige dännische Sprache spricht

Sowie auch die Bayern oder die Sachsen in Deutschland? Ich riche noch ein Eigentor...

Sind Perser die griechisch gesprochen haben und griechische Kultur annahmen, Griechen oder Perser? Oder evtl. sogar Makedonen weil diese ja die Kultur dort hin brachten?

Bin ich jetzt deutscher weil ich deutsch schreibe und gerne deutsches Bier trinke?

Zurück
Oben