Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Brüssel Griechenlands neuer Advokat?

Junge, halt doch mal das Maul und sei froh, dass das hier nur das Internet ist. Im echten Leben hättet ihr bei solchen Äußerungen kein Essen mehr wie 1995.:^^:

und du informier dich was makedone/mazedonier in dieser zeit bedeutet und wer damit gemeint ist.. :ventilator:

für euch neu-griechen sind geschichtliche ereignisse die nicht in eure "künstlich erschaffenen" "geschichte/identität" passen propaganda.

Also, in den Geschichtsbüchern, in Museen, Schulunterricht etc. der westlichen Welt (nicht fyromski) wird alles gesagt. Aber für ist das ja alles eine Propaganda :ventilator: Selbst viele eure eigene Leute haben Zweifel an die "erfundene" Geschichte von Fyrom. :puh:

Also, in den Geschichtsbüchern, in Museen, Schulunterricht etc. der westlichen Welt (nicht fyromski) wird alles gesagt. Aber für ist das ja alles eine Propaganda :ventilator: Selbst viele eure eigene Leute haben Zweifel an die "erfundene" Geschichte von Fyrom. :puh:

ich habe auch eine deutsche schule besucht dort habe ich gelernt das aleksander ein makedonischer könig war unter anderem auch könig der griechen dank der guten vorarbeit seines vaters phillip II der den antiken griechen schon den asch aufgerissen hat.

eure identität basiert auf kultur... das hat nichts mit der genetik zu tuen den vorteil genießen nur wir echten mazedonen. :nemafrke:

ich habe auch eine deutsche schule besucht dort habe ich gelernt das aleksander ein makedonischer könig war unter anderem auch könig der griechen dank der guten vorarbeit seines vaters phillip II der den antiken griechen schon den asch aufgerissen hat.

eure identität basiert auf kultur
... das hat nichts mit der genetik zu tuen den vorteil genießen nur wir echten mazedonen. :nemafrke:
Sowie auch die Bayer oder die Sachsen in deutschen Reich? Das war grad ein Eigentor. Naja, ich muss weg anders mal diskutieren.

PS: Das mit der Genetik, höre ich bis jetzt nur von Fyromer

Zurück
Oben