Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Brüssel Griechenlands neuer Advokat?

Sind Perser die griechisch gesprochen haben und griechische Kultur annahmen, Griechen oder Perser? Oder evtl. sogar Makedonen weil diese ja die Kultur dort hin brachten?

Bin ich jetzt deutscher weil ich deutsch schreibe und gerne deutsches Bier trinke?
Die Perser hatten keine griechische Kultur! Die Makedonen schon, sie haben auch an die Götter geglaubt etc. Sowie auch bei den Bayern und Sachsen damals im deutschen Reich.

PS: Du bist dann kein Deutscher, aber einer der sich gut in Deutschalnd integriert hat.

was gibst da zu entscheiden? das ihr euch makedonen nennt? oder doch das ihr eine andere kultur ausrauben wollt?

Du kläffst wie ein Köter...

Nein,
das der Staat selbstständig wird und sich ab dann Republika Makedonija nennt anstatt Socijalisticka Republika Makedonija als föderatives Mitglied der SFRJ.

Mazedonier nannten wir uns schon vor 1991.

Ich denke alles verdeutlicht zu haben.

So, ich bin Weg. Viel Spaß noch Zoran beim Beweisen, dass du ein Makedone/Grieche bist.

Die Perser hatten keine griechische Kultur! Die Makedonen schon, sie haben auch an die Götter geglaubt etc. Sowie auch bei den Bayern und Sachsen damals im deutschen Reich.

PS: Du bist dann kein Deutscher, aber einer der sich gut in Deutschalnd integriert hat.

Natürlich hatten Perser "griechische Kultur" (teils sogar von Alexander importiert).

Auch haben an Seite Persiens Griechen gekämpft...

und schon wieder bedanke ich mich bei dir;)
kulturell-> kultur.

also waren die makedonen teil der hellenische kultur, und somit auch hellenen

mach weiter so..

Soll das im Kontext heißen, "Hellene" ist keine Ethnie sondern nur die Zugehörigkeit zu einer Kultur?

Wozu dann die Aufregung???

Zurück
Oben