Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Brüssel Griechenlands neuer Advokat?

Genau das wäre meine Antwort auf deine erste Frage gewesen, auf dessen Antwort du schon "seit 3 Jahren" wartest ;)

Was für eine Frage, was meinst du? :confused: Bist du besoffen oder hast du Speed genommen? Bei dir habe ich echt langsam das Gefühl, dass du an Paedo-Alzheimer erkrankt bist, und selber nicht mehr weißt was du schreibst.

Bring mir nochmals die Frage die du hier oben angeblich meinst, oder halte bitte einfach mal die Klappe!

Heraclius

Was für eine Frage, was meinst du? :confused: Bist du besoffen oder hast du Speed genommen? Bei dir habe ich echt langsam das Gefühl, dass du an Paedo-Alzheimer erkrankt bist, und selber nicht mehr weißt was du schreibst.

Bring mir nochmals die Frage die du hier oben angeblich meinst, oder halte bitte einfach mal die Klappe!

Heraclius

Langsam junge, die eine Frage wo du gemeint hast die hat kein "Fyromer" bis jetzt beantwortet, keine Ahnung im welchem Thema irgendwo im Geschichtsforum.

Hab es gefunden, sorry mein Fehler, nicht "drei Jahre" sondern drei mal

http://www.balkanforum.info/f16/ale...kes-makedonien-206651/index6.html#post2911200

Bitte tu mir den gefallen und lasse in Zukunft deine voreiligen Beleidigungen weg.

Ich hab auch kein Bock dich ständig als gräzisierten Türken zu beleidigen.

Habe dich gestern einen Vollidioten genannt, und ich steh dazu. Das war keine Beleidigung. Ich finde einfach, dass das der treffende Ausdruck für Leute wie dich ist.

Heraclius

Habe dich gestern einen Vollidioten genannt, und ich steh dazu. Das war keine Beleidigung. Ich finde einfach, dass das der treffende Ausdruck für Leute wie dich ist.

Heraclius

Das ist dein Problem, du musst uns aber nicht die ganze Zeit damit belästigen.

Ich denk mir ja auch das du ne gehringewaschene griechische schwule Nuss bist, muss aber nicht ständig jeder wissen.

Das ist dein Problem, du musst uns aber nicht die ganze Zeit damit belästigen.

Ich denk mir ja auch das du ne gehringewaschene griechische schwule Nuss bist, muss aber nicht ständig jeder wissen.

Ich habe kein Problem wegen dir. Die Gedanken sind frei, und du kennst mich eh nicht. Von dem her, kannst du dir denker was dir beliebt.

Tatsache bleibt, dass eure Staatsgeschichte erst vor 20 Jahren anfängt, eine Abstammung eurerseits von den antiken Makedonen nie nachgewiesen wurde, im heutigen FYROM nie antike Makedonen gelebt haben, und dass Alexander und seine griechische Armee den HELLENISMUS verbreitet haben. :^^:

Heraclius

Ich habe kein Problem wegen dir. Die Gedanken sind frei, und du kennst mich eh nicht. Von dem her, kannst du dir denker was dir beliebt.

Tatsache bleibt, dass eure Staatsgeschichte erst vor 20 Jahren anfängt, eine Abstammung eurerseits von den antiken Makedonen nie nachgewiesen wurde, im heutigen FYROM nie antike Makedonen gelebt haben, und dass Alexander und seine griechische Armee den HELLENISMUS verbreitet haben. :^^:

Heraclius

Stimmt nicht. 67 Jahre.

Гуштер;2933738 schrieb:
Stimmt nicht. 67 Jahre.

Sag sowas blasphemisches nicht! Sage lieber, dass die Geschichte mit König Karanos im frühen 8. Jh.v.Chr. angefangen hat, denn sonst können hier einige im Forum heute Nacht nicht schlafen. :lol:

Heraclius

Sag sowas blasphemisches nicht! Sage lieber, dass die Geschichte mit König Karanos im frühen 8. Jh.v.Chr. angefangen hat, denn sonst können hier einige im Forum heute Nacht nicht schlafen. :lol:

Heraclius

Es gab eine zeit,da bin ich auf diskussionen mit ihnen eingegangen.Aber irgendwann habe ich festgestellt das sie nicht mal die geschichte makedoniens kennen.Das war mitte der 90 jahre,und ich muss dir sagen das etliche deutsche damals mehr kentnisse über makedonia hatten,als unsere yugoslavischen nachbarn.
Was bleibt uns übrig?Ein riesen dankeschon an unsere versager aus athen die es nie verstanden haben dieses problem zu lösen.
Da sich historiker und akademiker einig sind....ist mir mittlerweile das politische chaos egal.
Lach lieber über bukefalovski und julius cesar:)

Ps:Bis jetzt gab es kein kommentar über dieses video:)
Yale University - about Macedonia and the Greek cities - YouTube

Zurück
Oben