Skitnik
Mamibümsler
Sag sowas blasphemisches nicht! Sage lieber, dass die Geschichte mit König Karanos im frühen 8. Jh.v.Chr. angefangen hat, denn sonst können hier einige im Forum heute Nacht nicht schlafen.
Heraclius
er hat aber recht...
Sag sowas blasphemisches nicht! Sage lieber, dass die Geschichte mit König Karanos im frühen 8. Jh.v.Chr. angefangen hat, denn sonst können hier einige im Forum heute Nacht nicht schlafen.
Heraclius
Es gab eine zeit,da bin ich auf diskussionen mit ihnen eingegangen.Aber irgendwann habe ich festgestellt das sie nicht mal die geschichte makedoniens kennen.Das war mitte der 90 jahre,und ich muss dir sagen das etliche deutsche damals mehr kentnisse über makedonia hatten,als unsere yugoslavischen nachbarn.
Was bleibt uns übrig?Ein riesen dankeschon an unsere versager aus athen die es nie verstanden haben dieses problem zu lösen.
Da sich historiker und akademiker einig sind....ist mir mittlerweile das politische chaos egal.
Lach lieber über bukefalovski und julius cesar
Ps:Bis jetzt gab es kein kommentar über dieses video
Yale University - about Macedonia and the Greek cities - YouTube
Ich habe kein Problem wegen dir. Die Gedanken sind frei, und du kennst mich eh nicht. Von dem her, kannst du dir denker was dir beliebt.
Tatsache bleibt, dass eure Staatsgeschichte erst vor 20 Jahren anfängt, eine Abstammung eurerseits von den antiken Makedonen nie nachgewiesen wurde, im heutigen FYROM nie antike Makedonen gelebt haben, und dass Alexander und seine griechische Armee den HELLENISMUS verbreitet haben.
Heraclius
Du bist so bescheuert, du schwafelst was von "das was nicht in dein Weltbild passt" bla bla
Aber in dein Weltbild passen leider keine Wahrheiten, und hier zum zehnten mal.
JA AUF DEM GEBIET DER REPUBLIK MAZEDONIEN LEBTEN AUCH ANTIKE MAKEDONEN
Heraklea ancient city near Bitola, Macedonia
Und wo sonst, außer im Gebiet der Lyncestis?
Heraclius
Oh manSchlimm mit euch.Yale University arbeitet eng zusammen mit dem "Greek ministry of culture", Projekte werden und wurden auch aus GR finanziert. Außerdem ist noch das Stavros Niarchos Foundation Center finanziell in Yale (als Unterstützer) tätig. Onassis vermutlich auch Alexander S. Onassis Public Benefit Foundation (USA)
:klugscheiß:
Oh manSchlimm mit euch.
Und wo sonst, außer im Gebiet der Lyncestis?
Heraclius
Lyncestis oder nicht, deine Behauptung wurde widerlegt!
Darum bist du auch ein Vollidiot, und zwar ein vollkommener. Lies dir meinen Beitrag nochmals durch, und zwar vollständig.
http://www.balkanforum.info/f9/bruessel-griechenlands-neuer-advokat-206517/index19.html#post2924398
Und jetzt sage mir, wo außer der Lyncestis (ca. 7% der Fläche Fyroms) jemals je ein antiker Makedone seinen Fuß bei euch in PAEONIEN gesetzt hat, geschweige denn dort gelebt hat? Makedonien war im Süden im heutigen Nordgriechenland. Bei euch oben in FYROM war in der Antike Paeonien. PAEOOOOOONIEN, kannst du lesen, du Ignorant?!
Heraclius
im heutigen FYROM nie antike Makedonen gelebt haben
Makedonien war im Süden im heutigen Nordgriechenland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen