Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Brüssel Griechenlands neuer Advokat?

woher willst du das den wissen? haben die griechen völkerzählung im osmanischen reich unternommen oder was?

Die Osmanen haben VOLKSZÄHLUNGEN durchgeführt, und die sind dokumentiert. Und richtig, ich bin dein Psychiater. Ich bescheinige dir hiermit, dass du ein ziemlich armes Schwein bist. Und dein Mitschreiber Alexandrovic hier ebenfalls. Ihr solltet echt mal in eine Therapie - beide. :spinnt:

Heraclius

Die Osmanen haben VOLKSZÄHLUNGEN durchgeführt, und die sind dokumentiert. Und richtig, ich bin dein Psychiater. Ich bescheinige dir hiermit, dass du ein ziemlich armes Schwein bist. Und dein Mitschreiber Alexandrovic hier ebenfalls. Ihr solltet echt mal in eine Therapie - beide. :spinnt:

Heraclius

die osmanen haben aber keine ethnien gezählt sondern haben nach kirche und glauben gezählt soweit ich weiß, du musst sehr verwirrt sein geh du mal lieber zum arzt

Was bedeutete die Bezeichnung "Grieche" und "Bulgare" im 19/20 Jahrhundert in Bezug auf Makedonien?

Das ist eine Antwort auf Heraclios der alte Meraklios für seine "Weltbilder die nicht in sein Weltbild passen".

During the Ottoman period, therefore, terms like 'Greek' or 'Bulgarian' were not used to designate different ethnic or national groups, but rather broad socio-cultural categories (Danforth 1995:59)
Mediating the Nation..., by Mirca Madianou, p.30

The term "Bulgarian," which had earlier been used to refer to all the Slavs of the Ottoman Empire (Friedman 1975:84), or as a virtual synonym for "peasant" without any political significance at all came to mean "Bulgarian" in a national sense. Wilkinson 1951:149
The Macedonian conflict: ethnic ... - Loring M. Danforth - Google Books

Nationalism,Orthodoxy, and Globalization page 48 by Victor Roudometof
nog48.png

Greece and the Balkans By Dēmētrēs Tziovas
gudila43.png

brown.png

brown59.png

Mehr dazu hier:
The meaning of the terms "Grecian" and "Bulgarian" - Macedonian Truth Forum

Was bedeutete die Bezeichnung "Grieche" und "Bulgare" im 19/20 Jahrhundert in Bezug auf Makedonien?

Das ist eine Antwort auf Heraclios der alte Meraklios für seine "Weltbilder die nicht in sein Weltbild passen".

During the Ottoman period, therefore, terms like 'Greek' or 'Bulgarian' were not used to designate different ethnic or national groups, but rather broad socio-cultural categories (Danforth 1995:59)
Mediating the Nation..., by Mirca Madianou, p.30

The term "Bulgarian," which had earlier been used to refer to all the Slavs of the Ottoman Empire (Friedman 1975:84), or as a virtual synonym for "peasant" without any political significance at all came to mean "Bulgarian" in a national sense. Wilkinson 1951:149
The Macedonian conflict: ethnic ... - Loring M. Danforth - Google Books

Nationalism,Orthodoxy, and Globalization page 48 by Victor Roudometof
nog48.png

Greece and the Balkans By Dēmētrēs Tziovas
gudila43.png

brown.png

brown59.png

Mehr dazu hier:
The meaning of the terms "Grecian" and "Bulgarian" - Macedonian Truth Forum

quelle made in fyrom

Значењето на термините “Грк“ и “Бугарин“

Quelle habe ich schon verlinkt, in der Quelle sind auch alle Quellenangaben deutlich ersichtlich. Hier nochmal: The meaning of the terms "Grecian" and "Bulgarian" - Macedonian Truth Forum

Welches ist dein nächstes Argument?

was soll das schon bedeuten??wenn ich quellen irgendwelcher unis zeige ist es natürlich propaganda da zeigste mir den selben scheiss sponsort bei deinem land

das natürlich wahr ach komm mit dir hat es keinen sinn louweed

ich frage mich wieso zum teufel lasse ich mich andauernd auf deiner scheisse ein??

was soll das schon bedeuten??wenn ich quellen irgendwelcher unis zeige ist es natürlich propaganda da zeigste mir den selben scheiss sponsort bei deinem land

das natürlich wahr ach komm mit dir hat es keinen sinn louweed

ich frage mich wieso zum teufel lasse ich mich andauernd auf deiner scheisse ein??

Ich kann ihm ja mal grüße von dir senden. Falls du den Sinn hiervon verstehst ;)

Zu den Quellen, ich hatte euch Uni Quellen gezeigt, Alexandrovi auch, bei Lou da braucht man nicht fragen das ist allseits und längst bekannt, Monkey auch, auch ältere User die nicht mehr aktiv sind.

Doch nur deine/eure sollen valide und "richtig" sein???? Wie zB. der Yale clip auf den ihr euch gerade einen kollektiv rubbelt?

Unter den Quellen die die aus "Fyrom" bezeichnet hast sind auch griechische Akademiker dabei. Die genau das bestätigen was Alexandrovi schrieb, Osmanen zählten nicht nach Ethnie.

Meraklion entpuppt sich als "makedoniko meraki", und dabei wolltet ihr mir ein Eigentor anheften :D

Zu dumm das ihr nicht wisst das Sport meine Profession ist :)))))))

Zurück
Oben