Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist das Beleidigen von Religionen erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ist es nicht

1.2
Das Beleidigen von Ethnien, Nationalitäten, Angehöriger einer Religion und Menschen bestimmer sexueller Orientierung ist verwarnungswürdig.
Spitznamen für bestimmte Volksgruppen gelten nicht als verwarnungswürdig. Das Verwenden von Ethnien als Beleidigung ebenfalls nicht, da diese im Grunde keine sind!

Doofsinn.
Lies mal genau. ;)
Das Beleidigen von Ehtnien, Nationalitäten, Angehörige einer Religion ...... ist verwarnungswürdig.

Also kann man sagen:
Der Islam ist scheiße.
Dagegen gibts eine Verwarnung wenn jemand sagen würde: Moslems sind scheiße.

anzweifeln, kein problem. kritisieren, kein problem. diskutieren auch no problem.
aber warum beleidigen? wieso habt ihr das nötig? findet ihr das geil sachen zu beleidigen die anderen wichtig sind und geholfen haben?

Warum darf ich meine eigene Religion nicht hinterfragen und beleidigen?

Warum hat die Kirche unschuldige Heiden vernichtet und ihre Religionen verboten?

Warum hat der Vatikan Nazis die Flucht ermöglicht?

Und komm jetzt bitte nicht mit dem Argument in der Vergangenheit leben bla bla.

Die Kirche wurde auf fauligem Fundament aufgebaut, welches langsam aber sicher zerbröckelt.

Dazu gibt es Fakten

Ich habe noch NIE so einen scheiss gehört von niemanden nichtmal von GR atheisten was du hier laberst.

Ausserdem hab ich kein problem mit deiner einstellung gegenüber meiner Religion.

Blos gefällt mir deine Wortart nicht die sehr Beleidigend ist.
Ich sage auch nichts zu dir wenn du zu nem Antiken Tempel gehst und dort kp vlt ne kuh opferst oder was weis ich was.

Dann auch noch posts abgeben und mich als Ritter des was weis ich was abstempelst und sonstwas also bitte wie alt bist du 2 oder 12?
:-({|=
Mit deinen 15 Jahren hast du doch keine Ahnung, was um dich geschieht.
Gehe zur Schule, mache einen guten Abschluß, lerne, gehe zur Akademie und Uni, entwickle dich in Sinne der heidnischen Wissenschaft, und dann ... kannst du diskutieren über dieses sehr schwierige Thema.

Überlasse anderen und erprobten diesen Kriegsschauplatz,
die gelernt haben zu siegen.

Nur für DICH:

Meine Inhalte werden im griechischen und zyprischen Fernsehen von keinem Orthodoxen Klerikalen angezweifelt, von keinem.
Sie gestehen das vor laufender Kamera ein, oder sie antworten überhaupt nicht, und erzählen die Geschichte von deinem Urahn MOSHES :-)

Gehe zur Schule, mache einen guten Abschluß, lerne, gehe zur Akademie und Uni, entwickle dich in Sinne der heidnischen Wissenschaft, und dann ... kannst du diskutieren über dieses sehr schwierige Thema.

Überlasse anderen und erprübten dieses Kriegsschauplatz,

Nur für DICH:

Meine Inhalte werden im griechischen und zyprischen Fernsehen von keinem Orthodoxen Klerikalen angezweifelt, von keinem.
Sie gestehen das vor laufender Kamera ein, oder sie antworten überhaupt nicht, und erzählen die Geschichte von deinem Urahn MOSHES :-)

WEISH WAS GEH DOCH VERRECKEN

wie kann man die eine funktion Ignorieren benutzen?

Überlasse anderen und erprobten diesen Kriegsschauplatz,

Nur für DICH:

WEISH WAS GEH DOCH VERRECKEN

wie kann man die eine funktion Ignorieren benutzen?

einfach TOLL, im Wahrsinn, von einem 15-jährigen,
der keinerlei Interesse an Schulbildung aufweist.
(Mehr darf man ja nicht schreiben, da man verwarnt werden könnte, doch habe ich eine sehr gute private Ausbildung genossen, die ich nicht bezahlt hatte, aber mir durch Erstreiten von Siegerplätzen erkämpfen mußte)

Weil er mir auf den Sack geht selbst wenn es die Wahrheit wäre würde er mich auf den Sack gehen

Radikales Heide (das es sowas überhaupt gibt)

Also ich weis ja nicht was du in der schule gelernt hast aber so einen dünnpfiff lernen wir nicht

wir machen Mathe,SPort,Physik,Bio,English,Musik,Ethik.......

Warum darf ich meine eigene Religion nicht hinterfragen und beleidigen?

Warum hat die Kirche unschuldige Heiden vernichtet und ihre Religionen verboten?

Und komm jetzt bitte nicht mit dem Argument in der Vergangenheit leben bla bla.

Die Neuzeit-Kirche wurde auf fauligem Fundament aufgebaut, welches langsam aber sicher zerbröckelt.
Kennst du überhaupt den unterschied zwischen beleidigen und hinterfragen bzw. kritisieren?

Wenn dir was nicht passt mit der Kirche dann kritisier es doch einfach sachlich. Wieso willst du es ums verrecken beleidigen?
Glaub mir beleidigungen rufen nur Hass hervor. Auf beiden Seiten. wenn du echt was zu kritisieren hast und was ändern willst und erreichen willst dass andere dir zuhören und nicht in defensiv haltung gehen, dann musst du es normal sagen.

aber wenns dir nur ums beleidigen an sich geht und du das was du beleidigst gar nicht besser machen willst, dann bist du genau so wie das was du beleidigst. also hast du kein grund/recht mehr es zu beleidigen.

Kennst du überhaupt den unterschied zwischen beleidigen und hinterfragen bzw. kritisieren?

Wenn dir was nicht passt mit der Kirche dann kritisier es doch einfach sachlich. Wieso willst du es ums verrecken beleidigen?
Glaub mir beleidigungen rufen nur Hass hervor. Auf beiden Seiten. wenn du echt was zu kritisieren hast und was ändern willst und erreichen willst dass andere dir zuhören und nicht in defensiv haltung gehen, dann musst du es normal sagen.

aber wenns dir nur ums beleidigen an sich geht und du das was du beleidigst gar nicht besser machen willst, dann bist du genau so wie das was du beleidigst. also hast du kein grund/recht mehr es zu beleidigen.

Wann hab ich denn die Kirche/Religion beleidigt?

Darf man ja nicht:rolleyes:

Ich hab nur historische Ereignisse aufgezählt, welche der unfehlbare Papst/Patriarch im Namen Gottes unterstützte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben