drenicaku schrieb:ihre götter sind jesus, sein vater, seine mutter, der heilige geist (onkel),
das kreuz.....
somit kann man diese auch jesuiten nennen.
von dem alte testament (Tevrat) halten sie nichts....
vielgötterglaube pur!
-----------------
ich respektiere eure religion, aber ihr könnt doch nicht wirklich behaupten, ihr würdet an einen gott glauben.
es ist definitiv keine monotheistische religion.
drenicaku schrieb:ihre götter sind jesus, sein vater, seine mutter, der heilige geist (onkel),
das kreuz.....
vielgötterglaube pur!
-----------------
ich respektiere eure religion, aber ihr könnt doch nicht wirklich behaupten, ihr würdet an einen gott glauben.
absolut relativ schrieb:hallo zusammen...
wie kann gott es zulassen , dass sein ANGEBLICHER SOHN ermordet wird ?? oder manche sagen sogar , er wär gott....(tübe)....wie kann gott von den menschen umgebracht werden ?? wie geht das ??
würde mir das jemand mal erklären ??
danke euch
biba
Die christen glauben nicht an einen gott!
Mr.LaLa schrieb:@AR und Revolut
Wenn es euch so sehr interessiert lest euch Theologische Abhandlungen durch. Ihr hättet auch den Religions Unterricht besuchen können.
Jesus ist für unsere Sünden gestorben, er hatt es sich so ausgesucht. Nach dem Jesus tot war weiste ja was passiert ist...
das kreuz.....
vielgötterglaube pur!
-----------------
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen