Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ist das christentum wirklich eine monotheistische religion?

Re: die christen glauben nicht an einen gott!

drenicaku schrieb:
ihre götter sind jesus, sein vater, seine mutter, der heilige geist (onkel),
das kreuz.....

somit kann man diese auch jesuiten nennen.
von dem alte testament (Tevrat) halten sie nichts....

vielgötterglaube pur!

-----------------

ich respektiere eure religion, aber ihr könnt doch nicht wirklich behaupten, ihr würdet an einen gott glauben.
es ist definitiv keine monotheistische religion.

ja meinen mann z.b. bete ich auch an, also ist das mein gott nr.2
:roll: :roll: :roll:

also manch einer kann auf gedanken kommen , echt der hammer :big2:

drenicaku schrieb:
das kreuz.....

vielgötterglaube pur!

-----------------

ich respektiere eure religion, aber ihr könnt doch nicht wirklich behaupten, ihr würdet an einen gott glauben.

jesus ist ein provet und überbringer des glaubens....in dem fall göttlich und soweit gotes sohn....
der einzige wahre gott wenn man so will, den noch niemand auf dieser welt ist in menschlicher gestallt erschienen um menschens sünden und menschens fülle und gefühle zu nehmen und nach zu empfinden.

Bevor man sollche sachen postet sollte man sich besser informieren den das Christetum ist immerhin eine grosse Religion, bei der man die behauptung man glaube nicht an Gott lächerlich ersheint

hallo zusammen...

wie kann gott es zulassen , dass sein ANGEBLICHER SOHN ermordet wird ?? oder manche sagen sogar , er wär gott....(tübe)....wie kann gott von den menschen umgebracht werden ?? wie geht das ??

würde mir das jemand mal erklären ??

danke euch

biba

absolut relativ schrieb:
hallo zusammen...

wie kann gott es zulassen , dass sein ANGEBLICHER SOHN ermordet wird ?? oder manche sagen sogar , er wär gott....(tübe)....wie kann gott von den menschen umgebracht werden ?? wie geht das ??

würde mir das jemand mal erklären ??

danke euch

biba

wie kan Gott verlangen das man den Sohn ermordet wenn er seine Eltern verflucht...(bibel)?

vieleicht, weil es nicht von Gott gefordert wird?

@AR und Revolut

Wenn es euch so sehr interessiert lest euch Theologische Abhandlungen durch. Ihr hättet auch den Religions Unterricht besuchen können.
Jesus ist für unsere Sünden gestorben, er hatt es sich so ausgesucht. Nach dem Jesus tot war weiste ja was passiert ist...

ich habe einen christen gefragt, der wirklich ahnung davon hat.
die christen glauben, dass sich in jesus, der heilige geist, gott selber und jesus vereinigt haben.

man glaubt an jesus, der gott, den heiligen geist, und seinen "sohn" verkörpert.

:idea:

ich habe das gefühl, ihr denkt, ich hasse die christen.
:roll:
ich will euch nur verstehen, aber den christlichen glauben zu verstehen ist sehr schwer für einen moslem.
für uns wäre es gottesläßterung, Mohamed a.s als seinen sohn zu bezeichnen. (als vergleich)
wir kennen alle seine propheten, jesus war auch einer, für uns moslems.

Mr.LaLa schrieb:
@AR und Revolut

Wenn es euch so sehr interessiert lest euch Theologische Abhandlungen durch. Ihr hättet auch den Religions Unterricht besuchen können.
Jesus ist für unsere Sünden gestorben, er hatt es sich so ausgesucht. Nach dem Jesus tot war weiste ja was passiert ist...

? und was willste jetzt auf meinen Beitrag damit sagen? weiter sündigen und warten bis jesu komt und eure sünden abnimmt? oh wee oh yee

drenicaku schrieb:
das kreuz.....

vielgötterglaube pur!

-----------------

Das Thema ist doch total für den Arsch. Wie borniert muss man eigentlich sein, um einen solchen Schwachsinn zu verzapfen!? :?

Zurück
Oben