Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ist das christentum wirklich eine monotheistische religion?

Re: die christen glauben nicht an einen gott!

drenicaku schrieb:
ihre götter sind jesus, sein vater, seine mutter, der heilige geist (onkel),
das kreuz.....

somit kann man diese auch jesuiten nennen.
von dem alte testament (Tevrat) halten sie nichts....

vielgötterglaube pur!

Lass du unseren Glauben in Ruhe. Geh an die Uni und setz dich mal fünf Jahre zum Studium der katholischen Theologie rein, dann kannst du mitreden und ansonsten nicht. Nicht mal ich würde solche Sachen behaupten und ich komme aus dem christlichen Kulturkreis und habe hier studiert. Ich fang auch nicht an dich mit irgendwelchen obskuren selbst ausgedachten Theorien über Mohammed zu zutexten, wenn ich im Grunde genommen nichts darüber weiß.

Oh yeah, ein Moslem will uns Christen erzählen woran wir glauben! :roll:

Das ist nicht dein Problem, also kümmer dich nicht darum ;)

Re: die christen glauben nicht an einen gott!

master_of_sociology schrieb:
drenicaku schrieb:
ihre götter sind jesus, sein vater, seine mutter, der heilige geist (onkel),
das kreuz.....

somit kann man diese auch jesuiten nennen.
von dem alte testament (Tevrat) halten sie nichts....

vielgötterglaube pur!

Lass du unseren Glauben in Ruhe. Geh an die Uni und setz dich mal fünf Jahre zum Studium der katholischen Theologie rein, dann kannst du mitreden und ansonsten nicht. Nicht mal ich würde solche Sachen behaupten und ich komme aus dem christlichen Kulturkreis und habe hier studiert. Ich fang auch nicht an dich mit irgendwelchen obskuren selbst ausgedachten Theorien über Mohammed zu zutexten, wenn ich im Grunde genommen nichts darüber weiß.

es ist meine meinung,
und es besteht meinungsfreiheit.
meine meinung soll nicht heißen,
dass eure religion schlechter oder besser ist.
ich möchte damit nur sagen, die christen glauben an mehrere götter,
der obergott ist jesus.
dieser hat einen vater (erzeuger-) und eine mutter (göttin),
und einen heiligen geist.

kann man von einem gott sprechen?

-NEIN!

Und meine Freunde was sehen wir da? Einen Vollidioten der die Dreifreifaltigkeit nicht versteht.

Die Mutter Gottes ist bloß eine ganz normale Heilige. Quasi ein Superstar der Heiligen.

Pozdrav

Mr.LaLa schrieb:
Und meine Freunde was sehen wir da? Einen Vollidioten der die Freifaltigkeit nicht versteht.

Die Mutter Gottes ist bloß eine ganz normale Heilige. Quasi ein Superstar der Heiligen.

Pozdrav

Lass ihn, er will nur provozieren. Es ist wie bei Kindern, wenn man dennen keine Aufmerksamkeit schenkt hören die automatisch nach kurzer Zeit auf.

joa, alle radikalen christen die etwas "anderes" über das christentum lesen, regen sich so wie du auf, ohne eine stellungnahme zu meiner meinung/behauptung abzugeben.

aber die katholiken aus der schweiz kennen nur das eine....
:lol:

Zurück
Oben