F
Feuerengel
Guest
Mr.LaLa schrieb:Nene, ich bin nicht so Fakten ressistent wie ihr.
Mr.LaLa schrieb:Nene, ich bin nicht so Fakten ressistent wie ihr.
drenicaku schrieb:ihre götter sind jesus, sein vater, seine mutter, der heilige geist (onkel),
das kreuz.....
somit kann man diese auch jesuiten nennen.
von dem alte testament (Tevrat) halten sie nichts....
vielgötterglaube pur!
master_of_sociology schrieb:drenicaku schrieb:ihre götter sind jesus, sein vater, seine mutter, der heilige geist (onkel),
das kreuz.....
somit kann man diese auch jesuiten nennen.
von dem alte testament (Tevrat) halten sie nichts....
vielgötterglaube pur!
Lass du unseren Glauben in Ruhe. Geh an die Uni und setz dich mal fünf Jahre zum Studium der katholischen Theologie rein, dann kannst du mitreden und ansonsten nicht. Nicht mal ich würde solche Sachen behaupten und ich komme aus dem christlichen Kulturkreis und habe hier studiert. Ich fang auch nicht an dich mit irgendwelchen obskuren selbst ausgedachten Theorien über Mohammed zu zutexten, wenn ich im Grunde genommen nichts darüber weiß.
Mr.LaLa schrieb:Und meine Freunde was sehen wir da? Einen Vollidioten der die Freifaltigkeit nicht versteht.
Die Mutter Gottes ist bloß eine ganz normale Heilige. Quasi ein Superstar der Heiligen.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen