Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ist das christentum wirklich eine monotheistische religion?

Šumadinac schrieb:
Er ist Gottes Sohn,also ist er Gott.

MfG

orthodox_cross.jpg

1+1=2
2 götter

:wink:

hallo...

MR BALA BALA....das mit dem pädophilen , das werde ich dir noch rausschlagen , geistig !!! sag mal , bist du nur dumm und unwissend ?? werd mal ein mensch , wieso haben deine eltern nur solche grosse fehler in deiner erziehung gemacht ? verstehe zwar vieles , dieses jedoch aber nicht !! aber hey , habe eine lösung für dich parat , mein MR BALA BALA , jeden abend tanzt du hierhin und ich erteile dir eine spezielle erziehung , ok ??

dernicaku , du hast super gekontert , nur bruder , dieses kind ist unwissend , du darfst nicht solche komplizierte themen ansetzen...fang beim buchstaben A an....

biba

drenicaku schrieb:
Šumadinac schrieb:
Er ist Gottes Sohn,also ist er Gott.

MfG

orthodox_cross.jpg

1+1=2
2 götter

:wink:

Das Kreuz ist ein SYMBOL und kein Gott. Wir beten auch keine Fische an obwohls unser Symbol ist!!!

Und das mit dem König werden etc. ist doch unsinnig. Jesus war der Messias, er hat sich für UNS erniedrigt um UNS auf den rechten Weg zu bringen und ist dann für UNS gestorben, auch für dich! OBwohl du es nicht verdient hast.

Ach ja Gott kann alles denn er ist Allmächtig nur zur Info du unwissendes Stück scheiße.

@AR
Wieso ist doch so. Er hat mit 9 Jährigen Mädchen geschlafen. ;)

Mr.LaLa schrieb:
Gjegj du glaubs an einen Glauben desse Gründer ein "Kinderficker" war... ;)
quasi ein Pädophiler.

Das erinnert mich an di Aussage von ebend. Seid die Palöstinenser 1994 die Regierung übernommen haben werden unsere Kirchen geschändet und unsere Priester getötet. ;) Über Kirchen in Palästina.

1. Heißt es GJERGJ
2. Was willst du von mir?
3. Habe ich dieses Thema geöffnet oder drenicaku?

und

4. Ich habe nie geschr. das die Christen ein monothestischen Glauben haben.

Also psst, Mr. LaLa.

Ich glaube an GOTT, dem allmächtigen und keinem anderen, mich interesiert auch keine andere Religion, wie zum Beispiel die Orthodoxe, alles egal für mich. Also werd ich mich hier auch nicht gross einmischen obwohl Mr.LaLa nur Scheisse redet.

Mr.LaLa schrieb:
Jaja du islamo Faschist.

Christliche Symbole:
http://www.derkleinegarten.de/grabmal_denkmal_symbol_sinnzeichen_chr.symb.htm

Dreifaltigkeit;
http://www.petruscanisius.de/Glossar/d/Dreifaltigkeit.htm

Und jetzt geht eure Eltern nerven. -.-

Ihr pflegt das Niveu von fünft Klässlern.

:lol:
Nur mal so zur Info Mr. Perfect
den User den du "Islamo Faschist" nennst ist ein Katholik.

* Das zeigt wie dumm und eingebildet du bist
ohne das geringste über einen User zu wissen.

Serbe halt. 8)

Zurück
Oben