Mr.LaLa schrieb:@dreni
Was azfregen ich habe dir mind. zehn mal den Sachverhalt erklärt und Links dazu gegeben... Aber du gehörst ub Dr.Macedonians Hilfe Gruppe. ^^
Dass du einiges gelesen hast, ist noch lange kein Garant dafür, dass du auch etwas verstanden hast.drenicaku schrieb:ich habe mir einiges durchgelesen.
Und hier haben wir schon das erste Missverständnis.drenicaku schrieb:dabei ist mir aufgefallen, dass die christen selbst jesus zum gott machten.
Das ist das zweite Missverständnis. Falls du dich fürs Christentum interessierst, solltest du dich schon mit entsprechender Fachliteratur auseinandersetzen - es muss nicht direkt das Neue Testament sein - und dich mit Geistlichen austauschen, so dass deine konkreten Fragen geklärt werden.drenicaku schrieb:er selber sprach immer von gott, aber hat nie behauptet sein leiblicher sohn zu sein.
wir sind alle seine kinder, dass bedeutet nicht das er sein leiblicher sohn ist.
die christenheit will/wollte ihn aber hervorheben und verursachte dadurch einen vielgötterglauben.
Das hast du richtig erkannt, es gibt christliche Symbole, doch diese werden nicht angebetet.drenicaku schrieb:das kreuz ist ein symbol, es gibt wohl mehrere symbole.
Jesus war kein Prophet; das hat bloß der Stifter der mohammedanischen Religion Mohammed in seinem zusammengeschusterten Büchlein behauptet.drenicaku schrieb:aber dennoch hat man aus jesus, der prophet war, einen sohn gottes gemacht.
Mare-Car schrieb:Oh yeah, ein Moslem will uns Christen erzählen woran wir glauben! :roll:
Das ist nicht dein Problem, also kümmer dich nicht darum
drenicaku schrieb:ich habe mir einiges durchgelesen.
dabei ist mir aufgefallen, dass die christen selbst jesus zum gott machten.
er selber sprach immer von gott, aber hat nie behauptet sein leiblicher sohn zu sein.
Mr.LaLa schrieb:Gjegj du glaubs an einen Glauben desse Gründer ein "Kinderficker" war...
quasi ein Pädophiler.
Das erinnert mich an di Aussage von ebend. Seid die Palöstinenser 1994 die Regierung übernommen haben werden unsere Kirchen geschändet und unsere Priester getötet. Über Kirchen in Palästina.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen