Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist das normal?

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Tauli schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Schiptar schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Etwas gegen Seselj?, dann tu auch dein Bild weg ;)
Nö, das bleibt schön da, wo es ist. Gerade weil ich was gegen Seselfurzerj hab. :mrgreen:

Naja, ich find ihn supercoool , sein aussehen besonders :mrgreen:

Du stehst auf ältere Herren??? :? 8O :lol:

Jeder hat so seine schmutzigen Geheimnisse. :mrgreen:

:lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Monte-Grobar schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Tauli schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Schiptar schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Etwas gegen Seselj?, dann tu auch dein Bild weg ;)
Nö, das bleibt schön da, wo es ist. Gerade weil ich was gegen Seselfurzerj hab. :mrgreen:

Naja, ich find ihn supercoool , sein aussehen besonders :mrgreen:

Du stehst auf ältere Herren??? :? 8O :lol:

Jeder hat so seine schmutzigen Geheimnisse. :mrgreen:

:lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Musst dich nicht schämen, es gibt schlimmeres! Ich bin zum Beispiel FC Bayern Fan. :mrgreen: 8)

Dobojlija schrieb:
ach komm monte das bild ist doch gar nicht schlimm ich meine ich verletze niemanden damit es hat ja keine faschistische bedeutung oder was weis ich

Sta nema nista fasisticko majmune jedan, pusis mi kurac srpski!!!!!

KEINE MACHT DEN ISLAMISTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Minci schrieb:
Wo zum teufel ist die menschlichkeit geblieben und die toleranz?
Diese Frage ist berechtigt.
Vielleicht sollte man jenen mit diesem Vers aus Schiller's Gedicht, welches Beethoven in seiner 9. vertont hat, antworten
Wem der grosse Wurf gelungen,
Eines Freundes Freund zu sein,
Wer ein holdes Weib errungen!
Mische seinen Jubel ein!
Ja - wer auch nur eine Seele
Sein nennt auf dem Erdenrund!
Und wer's nie gekonnt, der stehle
Weinend sich aus diesem Bund.

drenicaku schrieb:
Minci schrieb:
Das, dass ein forum ohne grenzen ist, weis jeder aber diese art den islam die ganze zeit nieder zu machen finde ich mehr als abschäulich!
..............echt enttäuschend und verletzend wie hier manche menschen nur wg herkunft religon etc an den pranger gestellt werden?
Wo zum teufel ist die menschlichkeit geblieben und die toleranz?

was erwartest du von orthodoxen Sinti und Roman?
man hat schon im krieg gesehen wie die abgehen gegen andere...

Ja, so ist es! :!:

bcs schrieb:
Dobojlija schrieb:
ach komm monte das bild ist doch gar nicht schlimm ich meine ich verletze niemanden damit es hat ja keine faschistische bedeutung oder was weis ich

Sta nema nista fasisticko majmune jedan, pusis mi kurac srpski!!!!!

KEINE MACHT DEN ISLAMISTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schon wieder so ein nettes beislpiel für so freaks die nix anderes können als mit beleidigungen antworten anstatt sich mal wirklich darüber gedanken zu machen was sie mit ihren worten anrichten können....

Du willst wohl das auch deine religion so niedergemacht wird?

Ein gutes Beispiel für religionsmissbrauch fällt mir auch ganz spontan zu euch ein...na fällt dir was zu "Skorpione" ein??
Hatten die nicht videos gemacht wie sie sich segnen lassen um mit diesem sogenannten religiösen segen menschen zu misshandel, töten etc?
sollten solche sachen jetzt auch gepostet werden oder wollt ihr nicht einfach mit dieser scheisse aufhören und ein wenig respekt und anstand gegenüber eurer mitmenschen hier zeigen?!

Das Ganze wundert mich nicht.

Es musste so kommen.

Immer schön mit Kanonen auf unsereinen schießen, wenn wir eine "unpopuläre" (relativ harmlose) Meinung kundtun, aber sonst den Mund halten.

Ah ja, nächträglich schönen Chanukka an Schiptar, LaLa und wie sie alle heißen..

Seid ihr alle behindert in der Birne?!?!?!

Hier wird der Islam in den Dreck gezogen, aber im Forum "Religion und Soziales" wird genau EIN SCHEISS zensiert oder gelöscht.

Ich finde das dermassen Scheisse dass man nie einschreitet, auch wenn der Koran in Klopapier Format erscheint. :evil: :evil:

Minci ich bitte dich, lass mich MOD in "Religion und Soziales" werden.

Zurück
Oben