Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist das normal?

Monte-Grobar schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
bcs schrieb:
Dobojlija schrieb:
bcs schrieb:
Dobojlija schrieb:
ach komm monte das bild ist doch gar nicht schlimm ich meine ich verletze niemanden damit es hat ja keine faschistische bedeutung oder was weis ich

Sta nema nista fasisticko majmune jedan, pusis mi kurac srpski!!!!!

KEINE MACHT DEN ISLAMISTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vrati se u sumu iz koje si dosao

ti ili ja picko!!!!

ti u svoju sumadiju :mrgreen:

Cuo sam da bosanci imaju velike glave :mrgreen:, naja bissl verarsch ich mich selber :mrgreen:

Dobro da si cuo, ali ja sam video :lol: 8O i da znas kolike im glaveeee :lol: :D :D

Tauli schrieb:
So Ihr Ficker!!!! :lol: :lol: 8)

Jetzt bin ich Religion und Soziales-MOD :wink:

Kniet nieder! :D

Aha..so stellt sich also der selbsternannte Mod. für Religion und Soziales vor.Das wird von tag zu tag lächerlicher hier im Forum.An die verwirrten User hab ich mich gewöhnt aber mit den System hier....nööö danke.

Karadordje bringt zum grössten teikl Fakten auch wenn er manche Beiträge zu seinen gunsten ausnutzt.Eine Sperrung würde die Hilflosigkeit daspiegeln,den wie gesagt sind es alles Beiträge mit Quellen. Die meisten aufjedenfall.

Karadjordje ist eine Legende des PF/BF und darf net gesperrt werden was ich jedoch nicht zu entscheiden habe.

drenicaku schrieb:
Minci schrieb:
Das, dass ein forum ohne grenzen ist, weis jeder aber diese art den islam die ganze zeit nieder zu machen finde ich mehr als abschäulich!
Das hat noch lange nicht zu sagen das die moslems vom balkan genau das sein müssen wie da mit hier gehetzt wir. Ich selbst übe den glauben nicht aus aber das was hier stattfinden ist seit ner ganzen weile eine zumutung für jeden religiösen menschen den keiner würde wollen das einem etwas persöhnliches schlecht gemacht und damit so ne schande getrieben wird! Wenn nur einer der in diese threads ein wenig menschlichkeit und verstand hätte würde er so was nicht reinschreiben....das forum wird immer niveauloser, es sollte doch wenigsten selbstverständlich sein keinem menschen die würde zu verletzten....
echt enttäuschend und verletzend wie hier manche menschen nur wg herkunft religon etc an den pranger gestellt werden?
Wo zum teufel ist die menschlichkeit geblieben und die toleranz?

was erwartest du von orthodoxen Sinti und Roman?
man hat schon im krieg gesehen wie die abgehen gegen andere...

also bitte war das jetzt Kindergartennivaeu? Nur als kleiner tipp an deiner rechtsschreibung musst auch noch bissel üben sweety :wink:bitte was sollen die ausenstehende denken hure mit h schreiben...hmmm....mfg Minci

delije1984 schrieb:
drenicaku schrieb:
Minci schrieb:
Das, dass ein forum ohne grenzen ist, weis jeder aber diese art den islam die ganze zeit nieder zu machen finde ich mehr als abschäulich!
Das hat noch lange nicht zu sagen das die moslems vom balkan genau das sein müssen wie da mit hier gehetzt wir. Ich selbst übe den glauben nicht aus aber das was hier stattfinden ist seit ner ganzen weile eine zumutung für jeden religiösen menschen den keiner würde wollen das einem etwas persöhnliches schlecht gemacht und damit so ne schande getrieben wird! Wenn nur einer der in diese threads ein wenig menschlichkeit und verstand hätte würde er so was nicht reinschreiben....das forum wird immer niveauloser, es sollte doch wenigsten selbstverständlich sein keinem menschen die würde zu verletzten....
echt enttäuschend und verletzend wie hier manche menschen nur wg herkunft religon etc an den pranger gestellt werden?
Wo zum teufel ist die menschlichkeit geblieben und die toleranz?

was erwartest du von orthodoxen Sinti und Roman?
man hat schon im krieg gesehen wie die abgehen gegen andere...

du bist ein huhrensohn...du bist ein huhrensohn...du biste ein huhrensohn...du bist ein arschleckender hurensohn....lalalalalallalalala´llalala

Lala ist ein hurensohn? also das du das deinem serbischen bruder sowas sagst sramota

Zurück
Oben