Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist das normal?

Minci schrieb:
Das, dass ein forum ohne grenzen ist, weis jeder aber diese art den islam die ganze zeit nieder zu machen finde ich mehr als abschäulich!
Das hat noch lange nicht zu sagen das die moslems vom balkan genau das sein müssen wie da mit hier gehetzt wir. Ich selbst übe den glauben nicht aus aber das was hier stattfinden ist seit ner ganzen weile eine zumutung für jeden religiösen menschen den keiner würde wollen das einem etwas persöhnliches schlecht gemacht und damit so ne schande getrieben wird! Wenn nur einer der in diese threads ein wenig menschlichkeit und verstand hätte würde er so was nicht reinschreiben....das forum wird immer niveauloser, es sollte doch wenigsten selbstverständlich sein keinem menschen die würde zu verletzten....
echt enttäuschend und verletzend wie hier manche menschen nur wg herkunft religon etc an den pranger gestellt werden?
Wo zum teufel ist die menschlichkeit geblieben und die toleranz?

Von manchen vollidioten, die keine ahnung vom leben haben, darfst keine toleranz erwarten!!! Die sind schon überglücklich wenn sie sich nicht die hose vollscheißen sondern es noch rechtzeitig aufs klo schaffen!!!

Dobojlija schrieb:
tja was willst du machen ich versuchte das schonmal zu erklären wir sind nich so wie die in Afghanistan.Aber der klein ..............(fluche nicht mehr habs an Gugica versprochen :mrgreen: ) versucht sowieso nur zu hetzen aber egal soll er doch weiter machen damit erreicht er sowieso nichts ich finde wir sollten solche leute einfach ignorieren

ps: du bist unsympatisch :lol:

Hej Burazere...mores ti psovat kolko god hoces...ali molimte nemoj psovat na neki narod nego na jednu osobu :wink:

ps: ich find mich auch unsympatisch :mrgreen:

Gugica schrieb:
Dobojlija schrieb:
tja was willst du machen ich versuchte das schonmal zu erklären wir sind nich so wie die in Afghanistan.Aber der klein ..............(fluche nicht mehr habs an Gugica versprochen :mrgreen: ) versucht sowieso nur zu hetzen aber egal soll er doch weiter machen damit erreicht er sowieso nichts ich finde wir sollten solche leute einfach ignorieren

ps: du bist unsympatisch :lol:

Hej Burazere...mores ti psovat kolko god hoces...ali molimte nemoj psovat na neki narod nego na jednu osobu :wink:

ps: ich find mich auch unsympatisch :mrgreen:

nein das war an minci gerichtet :lol: dich finde ich sympatisch :P

Minci schrieb:
bcs schrieb:
Dobojlija schrieb:
ach komm monte das bild ist doch gar nicht schlimm ich meine ich verletze niemanden damit es hat ja keine faschistische bedeutung oder was weis ich

Sta nema nista fasisticko majmune jedan, pusis mi kurac srpski!!!!!

KEINE MACHT DEN ISLAMISTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schon wieder so ein nettes beislpiel für so freaks die nix anderes können als mit beleidigungen antworten anstatt sich mal wirklich darüber gedanken zu machen was sie mit ihren worten anrichten können....

Du willst wohl das auch deine religion so niedergemacht wird?

Ein gutes Beispiel für religionsmissbrauch fällt mir auch ganz spontan zu euch ein...na fällt dir was zu "Skorpione" ein??
Hatten die nicht videos gemacht wie sie sich segnen lassen um mit diesem sogenannten religiösen segen menschen zu misshandel, töten etc?
sollten solche sachen jetzt auch gepostet werden oder wollt ihr nicht einfach mit dieser scheisse aufhören und ein wenig respekt und anstand gegenüber eurer mitmenschen hier zeigen?!

Nein ich werde nicht aufhören wenn du die augen ein bisschen auf machst da wirst du sehen wer die ganzen atentate macht/en!!!

Zato nemoj puno da pricas, i kao sve cveta ceo svet je lep tamo vamo, jer nije tako
a ti ako zivis u nekoj ne realnosti onda ne znam sta da ti kazem osim jebi ga otvori oci!!!!!!!

bcs schrieb:
Dobojlija schrieb:
bcs schrieb:
Dobojlija schrieb:
ach komm monte das bild ist doch gar nicht schlimm ich meine ich verletze niemanden damit es hat ja keine faschistische bedeutung oder was weis ich

vrati se u sumu iz koje si dosao

ti ili ja picko!!!!

ti u svoju sumadiju :mrgreen:

BalkanSurfer schrieb:
bcs schrieb:
Dobojlija schrieb:
bcs schrieb:
Dobojlija schrieb:

vrati se u sumu iz koje si dosao

ti ili ja picko!!!!

ti u svoju sumadiju :mrgreen:

Cuo sam da bosanci imaju velike glave :mrgreen:, naja bissl verarsch ich mich selber :mrgreen:

Zurück
Oben