C
http://www.jungle-world.com/seiten/2007/15/9724.php
(Weiß nicht wie man Sachen hier reinkopiert)
Spar dir solche Threads wenn auch nur Jügern Elsässer, Jungle World oder Junge Welt steht.
Er betreibt Cetnik-Propaganda in Deutschland. So zu sagen, dass große Vorbild der Cetniks hier. Man findet von ihm keinen Artikel indem er nicht über Kroaten, Bosnier, Albaner usw. schlecht herzieht. Er gehört ins Gefängnis. Wegen Leuten wie Jürgen Elsässer bekommen solche Leute wie Jastreb, Denki, Gospoda, Legija usw. ihr nationalistisches "Selbstbewusstsein".Wieso den????
Was hat es mit diesem Jürgen auf sich??
Er betreibt Cetnik-Propaganda in Deutschland. So zu sagen, dass große Vorbild der Cetniks hier. Man findet von ihm keinen Artikel indem er nicht über Kroaten, Bosnier, Albaner usw. schlecht herzieht. Er gehört ins Gefängnis. Wegen Leuten wie Jürgen Elsässer bekommen solche Leute wie Jastreb, Denki, Gospoda, Legija usw. ihr nationalistisches "Selbstbewusstsein".
Gefahr besteht keine. Ich erwähns mal so, der heutigen Jugend in BiH (also ich mein die Muslime) ist die Religion sowas von egal, natürlich nicht allen, aber den meisten. Man braucht ja Nachts nur rausgehen und man sieht ja schon wie die Religion ernst genommen wird. Ich wette drauf, das 80% von denen die zum Vehabismus gewechselt sind, das wegen dem Geld gemacht haben. Die bekommen Unterstützung (Geld) von den arabischen Länder, ohne was wirklich zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen