Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist der bosnische Islam in Gefahr?

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Gefahr besteht keine. Ich erwähns mal so, der heutigen Jugend in BiH (also ich mein die Muslime) ist die Religion sowas von egal, natürlich nicht allen, aber den meisten. Man braucht ja Nachts nur rausgehen und man sieht ja schon wie die Religion ernst genommen wird. Ich wette drauf, das 80% von denen die zum Vehabismus gewechselt sind, das wegen dem Geld gemacht haben. Die bekommen Unterstützung (Geld) von den arabischen Länder, ohne was wirklich zu tun.

Wieso den????

Was hat es mit diesem Jürgen auf sich??
Er betreibt Cetnik-Propaganda in Deutschland. So zu sagen, dass große Vorbild der Cetniks hier. Man findet von ihm keinen Artikel indem er nicht über Kroaten, Bosnier, Albaner usw. schlecht herzieht. Er gehört ins Gefängnis. Wegen Leuten wie Jürgen Elsässer bekommen solche Leute wie Jastreb, Denki, Gospoda, Legija usw. ihr nationalistisches "Selbstbewusstsein".

Er betreibt Cetnik-Propaganda in Deutschland. So zu sagen, dass große Vorbild der Cetniks hier. Man findet von ihm keinen Artikel indem er nicht über Kroaten, Bosnier, Albaner usw. schlecht herzieht. Er gehört ins Gefängnis. Wegen Leuten wie Jürgen Elsässer bekommen solche Leute wie Jastreb, Denki, Gospoda, Legija usw. ihr nationalistisches "Selbstbewusstsein".

Echt?

Ich habe noch nie in meinem Leben was von Jürgen Elsässer gehört!

hat einiges das wahr ist! z.b schau mal die politiker die hinter tihic(sda) stehen an; die wenigsten tragen keinen bart! ich glaub ihr wisst wer einen bart trägt!!!! ist nich mode so ein bart ohne schnauz!!
die jugend interessiert sich immer mehr für den islam! die wahrheit ist die!es gibt jugendliche bewegungen(rapper, sarena revolucija itd) die zu etwas anderem aufrufen, doch trozdem sin die moscheen freitags voll von jungen mensche! ist ja auch nichts schlechtes, wäre da nicht die ignoranz das seine kultur/religion die beste ist! diese ignoranz ist bei in den balkanvölkern weit verbreitet!

Gefahr besteht keine. Ich erwähns mal so, der heutigen Jugend in BiH (also ich mein die Muslime) ist die Religion sowas von egal, natürlich nicht allen, aber den meisten. Man braucht ja Nachts nur rausgehen und man sieht ja schon wie die Religion ernst genommen wird. Ich wette drauf, das 80% von denen die zum Vehabismus gewechselt sind, das wegen dem Geld gemacht haben. Die bekommen Unterstützung (Geld) von den arabischen Länder, ohne was wirklich zu tun.

das stimmt nicht!
die meisten meiner bosnisch-herzegowinischen kollegen gehen regelmässig in die moschee oder kirche!!!!!

Zurück
Oben