Wahabiten? Das ist das schlimmste was es geben kann !!
Wieso zahlen die Araber den Bosniaken Geld, damit sie ihre Religionsrichtung ändern?
Ja es gibt doch Sunniten Schiiten usw ich dachte Wahabiten wäre auch eine Richtung.
es gibt welche , es müssen nicht unbedingt araber sein, ich weiss auch nicht warum alle immer mit araber ankommen die leute bezahlen um irgendeinen glauben anzunehmen. in kosovo habe ich welche gesehen die ganz anders gebetet haben, die haben sogar versucht andere leute zu überreden es so zu machen und denen gesagt das die falsch beten obwohl die es selbst falsch machten, muss wohl so eine art sekte sein die sich durch geld versucht zu verbreiten. aber so viele sind es nicht von denen. in kosovo die jugend fängt auch an immermehr sich an den islam zu halten und zu interessieren. wie es bei den bosniern ist weiss ich nicht, kenne welche aber so allgemein weiss ich es nicht. wenn sich jemand für den islam interessiert , betet , fastet usw.. ist er nicht gleich ein araber ,terrorist oder fundamentalist sondern jemand der sein glauben auslebt.ein terrorist ist jemand der anschläge auf unschuldige verübt. es gibt idioten wie zum beispiel Revolut ( eine legende im forum was dummheit angeht) die jemanden araber oder fundamentalist nennnen wenn er betet oder sich für den islam interessiert ,sich aber selber moslem nennt obwohl er drogen nimmt, alkohol trinkt , über den islam hetzt und beleidigt usw.. und das dann angemessenen islam nennt wie er ihn auslebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen