Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist der bosnische Islam in Gefahr?

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
trägst du ein kopftuch??????

ja ich trage ein kopftuch und ich trag es gerne. Es hat mich keiner dazu gezwungen. Im Islam wird auch kein Mädchen oder Frau gezwungen ein kopftuch zu tragen. Ich aber habe früh damit angefangen und die leute in meiner umgebung
akzeptieren es. Warum auch nicht? Ich greife schliesslich keine leute an,wenn es ihnen nicht gefällt sollen die sich doch verpissen. Wer den Islam kennt der weiss dass,der Islam eine friedliche Religion ist.

ich danke allah für alles und das er mich auserwählt hat,das ich geboren wurde und seinen weg gehe,wie er für uns bestimmt hat. La Ilaha IllahAllah-ES GIBT KEINEN GOTT AUSSER ALLAH Muhammadun rasulu llah UND MOHAMMED IST DER GESANDTE ALLAHS(GOTTES)

ja ich trage ein kopftuch und ich trag es gerne. Es hat mich keiner dazu gezwungen. Im Islam wird auch kein Mädchen oder Frau gezwungen ein kopftuch zu tragen. Ich aber habe früh damit angefangen und die leute in meiner umgebung
akzeptieren es. Warum auch nicht? Ich greife schliesslich keine leute an,wenn es ihnen nicht gefällt sollen die sich doch verpissen. Wer den Islam kennt der weiss dass,der Islam eine friedliche Religion ist.

ich danke allah für alles und das er mich auserwählt hat,das ich geboren wurde und seinen weg gehe,wie er für uns bestimmt hat. La Ilaha IllahAllah-ES GIBT KEINEN GOTT AUSSER ALLAH Muhammadun rasulu llah UND MOHAMMED IST DER GESANDTE ALLAHS(GOTTES)

genau so is es und so soll es sein !!!

gut dann respektiere ich deine meinung!!!!!!
du gehörst nicht zu denn 08100 balkanerinen muslimischen glaubens, oder auch patriotische muslimen die nur stolz sind aber keine ahnung vonm glauben haben!

doch da du ne gläubige bist und diese religion auch im herzen trägst verstehe und respektiere ich deine meinung!!!

Eigenartig. Nur passt das Bild welches du mal hier reingepostet hast mit deinen hübschen Beinen im Minirock irgendwie nicht in dieses Islam-Kopftuch-Ding.

Aber, was weiss ich schon.

Die Bosniaken haben einen sehr westlich orientierten Islam. Wo der Karikaturenstreit aufgeflammt ist, wurde es nirgends so gelassen genommen wie in BiH.
Ob es einige wahr haben wollen oder nicht, in den sogenannten islamischen Staaten werden Frauen und Menschenrechte massiv unterdrückt. Einer Frau ist es dort verboten ohne Kopftuch das Haus zu verlassen.

Ja, auch die Moslems aus diesen arabischen Staaten haben sich, bevor der Karikaturenstreit um Muhammed ausgebrochen ist, in eigenen Karikaturen über den christlichen Glauben lustig gemacht.
Saddam war ein Massenmörder und hat das Volk massiv unterdrückt und somit hat er die Todesstrafe verdient. Das geht manchen radikalen Sunniten überhaupt nicht in die Köpfe rein.
Oder es gab öffentliche Auspeitschungen der Schiiten. Die Leute haben sich selber mit einer Peitsche auf den Rücken Hiebe verpasst. Das Schlimme war ja, dass darunter auch noch Kinder zu sehen waren. Durch die Auspeitschungen haben sie den Teufel aus ihnen rausgetrieben...
Oder Zwangsheirat ist auch nichts neues.

Deswegen finde ich, die Bosniaken haben den besten ausgelebten Islam, der auch eine Perspektive für das interreligiöse Zusammenleben hat.

Zurück
Oben