P
Popeye
Guest
Du hast volkommen Recht !Welche Islam in Bosnien??? \/
Seien wir doch ehrlich, bosnische Moslems sind nicht wirklich religiös. Wenn dann nur ein ganz geringer Anteil.
Das gilt auch für die albanischen Moslems
Du hast volkommen Recht !Welche Islam in Bosnien??? \/
Seien wir doch ehrlich, bosnische Moslems sind nicht wirklich religiös. Wenn dann nur ein ganz geringer Anteil.
nur eins viele Bosnische moslems sollten nicht auf die religion spucken ich finde es falsch ich persönlich habe es schon seit jahren aufgegeben aber das ist meine private sache
was soll das ganze überhaupt frage ich mich wen die moslems ihre religion mögen sind es gleich terroristen und bei den christen besteht überhaupt keine gefahr tzz leckt mich doch wir sollten mal endlich aufwachen und anfangen unsere religion zu mögen und nicht wieviele andere Bosnier zu sagen scheiss auf die religion klar derjenige der nicht möchte muss auch nicht niemand sollte gezwungen werden aber es sollten nicht sprüche wie scheiss drauf kommen leute mehr respekt
Du hast volkommen Recht !
Das gilt auch für die albanischen Moslems
Ja so villeicht ein paar da oder hier ...Aber ich kenn soviele Albaner, die sich Moslem nennen aber nicht mal wissen warum man fastet, wer unser Prophet ist. Die denken Moslem sein ist ein-junge-im-ghetto-aufgewachsen...Ich kenn Bosnier, die nicht zum Freitagsgebet gehen oder fasten.genau und für türken genauso...
Ja so villeicht ein paar da oder hier ...Aber ich kenn soviele Albaner, die sich Moslem nennen aber nicht mal wissen warum man fastet, wer unser Prophet ist. Die denken Moslem sein ist ein-junge-im-ghetto-aufgewachsen...Ich kenn Bosnier, die nicht zum Freitagsgebet gehen oder fasten.
Von den 10-20 Albanern die ich kenne, ist nur 1-2 "wahre" Moslems. Sie wissen über ihre Religion bescheid.
Okay es gibt auch Türken, die Atheisten sind oder nicht vom Islam wissen, aber wenn ich mal so schaue, geht sogar der Türke, der Ohrringe trägt, der Sonnenstudio süchtig ist, der Alkohol trinkt oder jede Woche in der Disco ist, zum Freitagsgebet, fastet 30 Tage und weiß was über seine Religion
Ja so villeicht ein paar da oder hier ...Aber ich kenn soviele Albaner, die sich Moslem nennen aber nicht mal wissen warum man fastet, wer unser Prophet ist. Die denken Moslem sein ist ein-junge-im-ghetto-aufgewachsen...Ich kenn Bosnier, die nicht zum Freitagsgebet gehen oder fasten.
Von den 10-20 Albanern die ich kenne, ist nur 1-2 "wahre" Moslems. Sie wissen über ihre Religion bescheid.
Okay es gibt auch Türken, die Atheisten sind oder nicht vom Islam wissen, aber wenn ich mal so schaue, geht sogar der Türke, der Ohrringe trägt, der Sonnenstudio süchtig ist, der Alkohol trinkt oder jede Woche in der Disco ist, zum Freitagsgebet, fastet 30 Tage und weiß was über seine Religion
ich kenne leute die fasten kein schweinefleisch essen und sich mit der religion auskennen aber selber leute schlagen ohne gründe fluchen wie die weltmeister sich besaufen kiffen usw was soll das ganze überhaupt den bringen die geilsten sind die die einaml pro jahr fasten und nachher denken sie sie seien das wahre haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen