Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist der bosnische Islam in Gefahr?

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
nur eins viele Bosnische moslems sollten nicht auf die religion spucken ich finde es falsch ich persönlich habe es schon seit jahren aufgegeben aber das ist meine private sache
was soll das ganze überhaupt frage ich mich wen die moslems ihre religion mögen sind es gleich terroristen und bei den christen besteht überhaupt keine gefahr tzz leckt mich doch wir sollten mal endlich aufwachen und anfangen unsere religion zu mögen und nicht wieviele andere Bosnier zu sagen scheiss auf die religion klar derjenige der nicht möchte muss auch nicht niemand sollte gezwungen werden aber es sollten nicht sprüche wie scheiss drauf kommen leute mehr respekt

bin deiner meinung. ich hasse se wenn religion in der öffentlichkeit gezeigt wird! religion ist und bleibt privatsache!

genau und für türken genauso...
Ja so villeicht ein paar da oder hier ...Aber ich kenn soviele Albaner, die sich Moslem nennen aber nicht mal wissen warum man fastet, wer unser Prophet ist. Die denken Moslem sein ist ein-junge-im-ghetto-aufgewachsen...Ich kenn Bosnier, die nicht zum Freitagsgebet gehen oder fasten.

Von den 10-20 Albanern die ich kenne, ist nur 1-2 "wahre" Moslems. Sie wissen über ihre Religion bescheid.

Okay es gibt auch Türken, die Atheisten sind oder nicht vom Islam wissen, aber wenn ich mal so schaue, geht sogar der Türke, der Ohrringe trägt, der Sonnenstudio süchtig ist, der Alkohol trinkt oder jede Woche in der Disco ist, zum Freitagsgebet, fastet 30 Tage und weiß was über seine Religion

Ja so villeicht ein paar da oder hier ...Aber ich kenn soviele Albaner, die sich Moslem nennen aber nicht mal wissen warum man fastet, wer unser Prophet ist. Die denken Moslem sein ist ein-junge-im-ghetto-aufgewachsen...Ich kenn Bosnier, die nicht zum Freitagsgebet gehen oder fasten.

Von den 10-20 Albanern die ich kenne, ist nur 1-2 "wahre" Moslems. Sie wissen über ihre Religion bescheid.

Okay es gibt auch Türken, die Atheisten sind oder nicht vom Islam wissen, aber wenn ich mal so schaue, geht sogar der Türke, der Ohrringe trägt, der Sonnenstudio süchtig ist, der Alkohol trinkt oder jede Woche in der Disco ist, zum Freitagsgebet, fastet 30 Tage und weiß was über seine Religion

die meisten muslime die im westen aufgewachsen sind, trinken alk und interpretieren den glauben etwas offener(oder glauben gar nicht dran)! ich schätze das liegt am wohlstand!:)

und welchen sinn hat das dann wenn man zum freitagsgebet geht und gleichezeitig aber dinge macht die verboten sind, wie kommst du dann drauf, dass der die Religion richtig verstanden hat. Das kommt doch dann aufs selbe raus, nur mit dem Unterschied, dass im Gegensatz zu den Türken die Albaner und Bosnjaken ihre Zeit nicht in der Moschee "verschwenden". Denn genau das ist es nur Zeitverschwendung wenn du das auf diese art und weise machst, gleichzeitig beten und alkohol trinken usw. :rolleyes:. Da unterscheiden sich die Türken aber nicht viel von den Albanern und Bosnjaken. :rolleyes:

ich kenne leute die fasten kein schweinefleisch essen und sich mit der religion auskennen aber selber leute schlagen ohne gründe fluchen wie die weltmeister sich besaufen kiffen usw was soll das ganze überhaupt den bringen :confused: die geilsten sind die die einaml pro jahr fasten und nachher denken sie sie seien das wahre haha

ich kenne leute die fasten kein schweinefleisch essen und sich mit der religion auskennen aber selber leute schlagen ohne gründe fluchen wie die weltmeister sich besaufen kiffen usw was soll das ganze überhaupt den bringen :confused: die geilsten sind die die einaml pro jahr fasten und nachher denken sie sie seien das wahre haha

ja eben...
deswegen versteh ich jetzt die argumentation von el turko nicht so ganz, nachdem seiner Meinung nach bei den Türken mehr religiöse gibt, diese besagten religiösen aber alk trinken und sonstiges verbotenes machen :eh:

Zurück
Oben