KOMA
Donator
hej die rechtschreibfehler deuten auf Maradona
irgendwie komisch hehe
ne keine ahnung war nur spaß ;-)
die rechtschreibfehler deuten eher auf volks oder hauptschulniveau...
jetz nix gegen dich bosniakin nego samo sam primjetio...
hej die rechtschreibfehler deuten auf Maradona
irgendwie komisch hehe
ne keine ahnung war nur spaß ;-)
ja ich trage ein kopftuch und ich trag es gerne. Es hat mich keiner dazu gezwungen. Im Islam wird auch kein Mädchen oder Frau gezwungen ein kopftuch zu tragen. Ich aber habe früh damit angefangen und die leute in meiner umgebung
akzeptieren es. Warum auch nicht? Ich greife schliesslich keine leute an,wenn es ihnen nicht gefällt sollen die sich doch verpissen. Wer den Islam kennt der weiss dass,der Islam eine friedliche Religion ist.
ich danke allah für alles und das er mich auserwählt hat,das ich geboren wurde und seinen weg gehe,wie er für uns bestimmt hat. La Ilaha IllahAllah-ES GIBT KEINEN GOTT AUSSER ALLAH Muhammadun rasulu llah UND MOHAMMED IST DER GESANDTE ALLAHS(GOTTES)
Istina i Pravda na nasoj su Strani jer General Ratko Srpsku Bosnu braniiiiiii!!!
U Gradu i Selu Brdu i Ravnici Svi su Srbi Ratkovi Vojnici !
sta ratko brani? krije se, nema muda da se pokaze i da brani rep. sumsku.
ma picka ti materina cetnicka.
ignorier den affen einfach!!
Welche Islam in Bosnien??? \\/
Seien wir doch ehrlich, bosnische Moslems sind nicht wirklich religiös. Wenn dann nur ein ganz geringer Anteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen