Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist der bosnische Islam in Gefahr?

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
ja ich trage ein kopftuch und ich trag es gerne. Es hat mich keiner dazu gezwungen. Im Islam wird auch kein Mädchen oder Frau gezwungen ein kopftuch zu tragen. Ich aber habe früh damit angefangen und die leute in meiner umgebung
akzeptieren es. Warum auch nicht? Ich greife schliesslich keine leute an,wenn es ihnen nicht gefällt sollen die sich doch verpissen. Wer den Islam kennt der weiss dass,der Islam eine friedliche Religion ist.

ich danke allah für alles und das er mich auserwählt hat,das ich geboren wurde und seinen weg gehe,wie er für uns bestimmt hat. La Ilaha IllahAllah-ES GIBT KEINEN GOTT AUSSER ALLAH Muhammadun rasulu llah UND MOHAMMED IST DER GESANDTE ALLAHS(GOTTES)

Oh doch, die meisten arabischen Töchter werden gezwungen, eins zu tragen..
Was meinst du wieso die meisten türkische, afghanische, iranische, bosnische usw Diaspora Mädchen kein Kopftuch tragen? Weil sie keinen Bock darauf haben und auch nicht gezwungen werden.

Ich schreibe da aus Erfahrung, also könnte es sein, dass es bei deiner Umgebung anders ist, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur arabische (auch nordafrikanische) Mädchen bei uns Kopftuch tragen und sich auch von den Menschen distanzieren.

Istina i Pravda na nasoj su Strani jer General Ratko Srpsku Bosnu braniiiiiii!!!

U Gradu i Selu Brdu i Ravnici Svi su Srbi Ratkovi Vojnici !

Welche Islam in Bosnien??? \\:D/
Seien wir doch ehrlich, bosnische Moslems sind nicht wirklich religiös. Wenn dann nur ein ganz geringer Anteil.

Zurück
Oben