thatz_me
Top-Poster
einpaar meinen auch sie seien Gott..
Ein paar meinen auch, dass ein Serbe orthodox sein muss, was aber nicht stimmt und ihr Unwissenheit alltäglich zur Schau stellen.
Hm...wen ich wohl meinen mag?
einpaar meinen auch sie seien Gott..
Ein paar meinen auch, dass ein Serbe orthodox sein muss, was aber nicht stimmt und ihr Unwissenheit alltäglich zur Schau stellen.
Hm...wen ich wohl meinen mag?
Hmm vielleicht der Cigo in diesem Thread ^^
http://www.balkanforum.info/showthread.php?t=14962&page=5
Hmm vielleicht der Cigo in diesem Thread ^^
http://www.balkanforum.info/showthread.php?t=14962&page=5
wartet alle ab in paar jahren sind alle serben moslems
Hallo!
Möchte was loswerden Ich als halb Bosnakin also von vater seite muslimin von mutter Orthodox.In welcher glauben gruppe e mich mehr zieht respektiere beide seiten.Nun bin eher auf moslimisch erzogen.Damit war meine mutter einferstanden.Trage kein kopftuch kenne noch keine Bosnakin b.z.w jüngere frau oder freulein die kopftuch trägt.Aber akzeptiere frauen oder mädchen die kopftuch tragen das enscheidet normale weise jeder für sich,respekt von mir.Hir in Deutschland kann ich kaum Bosnakinen Euserlich von manchen ob Deutschen ob Polakinen ob Russinen kaum unterscheiden weil Bosnakinen sind überwiehend mit helle haut hellen augen farbe bekleiden sich zimlich unterschiedlich von kurzt bis lang sind eher humorvoll leben eher loker.Bosnier kann mann eher an der Sprache erkennen dann mus ich meistens fragen ob Boschnakin oder kristin an den nahmen kann ich auch nicht immer wissen wir tragen auch ziemlich viele internationale nahmen.Nun habe ich auch viele Makedonische und Albanische freundinen wir ferstehen uns zimlich gut die sind auch sehr familier tragen auch gemichtes kleidung zeigen viel am bauch frei haben auch sinn am humor,wo der grose unterschied bei denen zu mir ist das die sehr Traditionnel sind viele von denen sind auch verheiratet weil der vater den mann wollte,und bei vielen dingen heist es immer wieder muss so ist unsere Tradition.Ich respektiere die und habe trotzdem viel spass mit denen.Ich hoffe das sich keiner jetzt angegriffen fült oder beleidigt, das war meine ährliche meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen