Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist der bosnische Islam in Gefahr?

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
:lol: :lol: :lol: hahah bist du wirklich so dumm oder wiilst du wie Maradona werden?

Was hat das mit Dummheit zu tuen, ich habe mit an sicherheits grenzender Wahrscheinlichkeit einen höheren Intellekt als wie du es tust.

Nur ich interessiere mich für sowas nicht, also kann es mir doch egal sein wie es heisst.

Und was mache ich dass ich wie Maradona werden soll?

Er betreibt Cetnik-Propaganda in Deutschland. So zu sagen, dass große Vorbild der Cetniks hier. Man findet von ihm keinen Artikel indem er nicht über Kroaten, Bosnier, Albaner usw. schlecht herzieht. Er gehört ins Gefängnis. Wegen Leuten wie Jürgen Elsässer bekommen solche Leute wie Jastreb, Denki, Gospoda, Legija usw. ihr nationalistisches "Selbstbewusstsein".

mein selbstbewusstsein kommt von meinem riesen schwanz den ich dir in die hand lege als handfestes argument für meinen nationalismus:birdman:

Zum Thema:

Also ich habe einen sehr grossen, ja gewaltigen Unterschied festgestellt im Vergleich der Bosniaken aus Bosnien mit denen aus der Sandzak-Region, Kosovo und Südserbien. Ich habe viele bosniakische Freunde aus Bosnien und die sind sogar noch liberaler als ich. Ich hatte auch bosniakische (Ex-)Freundinen und die waren auch sehr liberal und ja sie haben "gesündigt", nicht nur was die knappe Kleidung betrifft, sondern... ach ist doch wurst...... :D :D :D

Eingentlich kann man Bosnier voneinander sehr schwer unterscheiden. Ausser man fragt ihn, welcher Nation er ist bzw. welchen Glauben er hat. Aber auch das ist nur Gerede, weiter nichts.

ja ich trage ein kopftuch und ich trag es gerne. Es hat mich keiner dazu gezwungen. Im Islam wird auch kein Mädchen oder Frau gezwungen ein kopftuch zu tragen. Ich aber habe früh damit angefangen und die leute in meiner umgebung
akzeptieren es. Warum auch nicht? Ich greife schliesslich keine leute an,wenn es ihnen nicht gefällt sollen die sich doch verpissen. Wer den Islam kennt der weiss dass,der Islam eine friedliche Religion ist.

ich danke allah für alles und das er mich auserwählt hat,das ich geboren wurde und seinen weg gehe,wie er für uns bestimmt hat. La Ilaha IllahAllah-ES GIBT KEINEN GOTT AUSSER ALLAH Muhammadun rasulu llah UND MOHAMMED IST DER GESANDTE ALLAHS(GOTTES)

Lol
hab mal ne Frage
wo kommen deiner Meinung nach die anders Gläubigen nach ihrem Tod hin?Auch in den Himmel..oder??

rauchen ist auch haram(verboten) das darf man als gläubiger moslem nicht..wusstet ihr das wasserpfeife auch dazu gehört? aber viele muslimische jugendliche wissen das nicht mal :(..Also Wasserscheisse,zigarretten und alkohol erst gar nicht anfangen wenn man in den Himmel kommen möchte ;)

images

0324.jpg

0174.jpg

:D

Zuletzt bearbeitet:
falsch, Serben sind Orthodox

Iie!

Die Serben bekennen sich mehrheitlich zur Serbisch-Orthodoxen Kirche. Neben der orthodoxen Konfession gibt es Serben, die Protestanten, römische Katholiken, Muslime, Anhänger anderer Religionen oder Atheisten sind. Die serbische Identität und Kultur ist sehr stark vom orthodoxen Christentum geprägt. Die orthodoxe Kirche hat die ersten Bildungsinstitutionen bei den Serben eingeführt und im 12. Jahrhundert das erste geschriebene Gesetzbuch, das Nomokanon des heiligen Sava von Serbien, geschaffen. Außerdem gilt sie als Bewahrerin der serbischen nationalen Identität und als Fürsprecherin der Serben während der Jahrhunderte langen Fremdherrschaft der Osmanen und Österreich-Ungarns. Ähnliches gilt auch für andere Ethnien auf dem Balkan. Einige Ethnologen sind der Meinung, dass Serben, Bosniaken und Kroaten ihre nationale Identität vor allem durch ihre Religion definieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Serben
Sogar Wikipedia weis es bessr als ihr. :toothy10::toothy2:

Zurück
Oben