Indirekt ist es verboten weil man sich selbst schädigt...
Ist rauchen erlaubt?
aber es ist nicht explizit erwähnt worden :icon_smile:
Indirekt ist es verboten weil man sich selbst schädigt...
Ist rauchen erlaubt?
Darf man keine Leute beleidigen wenn man Moslem ist?
Was darf man noch so alles nicht?
Ist rauchen erlaubt?
rauchen ist auch haram(verboten) das darf man als gläubiger moslem nicht..wusstet ihr das wasserpfeife auch dazu gehört? aber viele muslimische jugendliche wissen das nicht mal ..Also Wasserscheisse,zigarretten und alkohol erst gar nicht anfangen wenn man in den Himmel kommen möchte
Wenns einen Himmel für Verbrecher gibt, komme ich rein.
"Zitat Tony Montana"
Naja alle meine Moslem-Freunde rauchen, kommen sie jetzt nach eurer Religion nicht in den Himmel oder wie meint ihr das?
Und Wasserpfeife kommt doch aus Marokko usw, wo ja alle Moslems sind.
Bin ich Moslem oder was?
Eigentlich bin ich Orthodox aber egal ich glaube nicht dran.
Nee ich meine ja, wenn die es nicht dürfen und trotzdem machen aber sonst immer beten fasten usw alles kommen dann nicht in den Himmel oder wie?
seit wann bist du orthodox? :S :S
Ich meinte wenn man richtig gläubig ist sollte solche sachen wie rauchen lassen. Das gehört auch wie bei alkohol und den schwein verboten. Die können sonst was labern aber das müssen die selber wissen wenn die an Allah glauben. Allah sieht alles und er er sieht es uns an unseren Herzen. Wenn deine freunde weiter rauchen wollen gerne aber was macht allah mit ihnen wahaha
trägst du ein kopftuch??????
seit wann bist du orthodox? :S :S
Ich meinte wenn man richtig gläubig ist sollte solche sachen wie rauchen lassen. Das gehört auch wie bei alkohol und den schwein verboten. Die können sonst was labern aber das müssen die selber wissen wenn die an Allah glauben. Allah sieht alles und er er sieht es uns an unseren Herzen. Wenn deine freunde weiter rauchen wollen gerne aber was macht allah mit ihnen wahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen