Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist der Islamismus eine Abart des Faschismus?

LaLa schrieb:
muahahahaha......nein überhaupt nicht. ICh finanzier mir nicht alles selber mit harter Arbeit am nachmittag? tzzzzzzzzzzzzz komm ich mach den thread morgen auf und wir diskutieren das mal.........

lol wow arbeiten am nachmittag. du armes kerlchen. das ist gar nix.
 
du bist so ein freak lala!!!! ständig diese suren zitate!!! und dann deine kommentare...ja und...dann ist der islam eben eine religion...die sich zu wehren weis!! schau dir deine christlichen länder an die konflikte...srbrenica...serbien(orthodox)...afghanistan...amerika(mehrheitlich protestanisch.und katholisch)...irak...amerika wieder!!!

du redest einen scheiss hier...als seist du deutschland...wie viele kroaten leben hier denn? haben die was zu sagen?

wir sind eine macht...haben eine starke lobby...unsere stimmen haben einfluss auf wahlen...also verpiss dich in dein loch...pitsch...dein christentum...geht den bach runter...atheismus liegt euch ihm blut!! solltest mal zu deinem padre gehen und beichten...
 
Zum letzten mal ich bin nicht KROATE!!!!!! Und auch kein Katholik und ebenfall habe ich NIRGENDSWO da Christentum verteidigt.
Und zum Papst gehe ich bestimmt nicht.................


1. WTC 2001
2. WTC 93
3. Madird
4. Jerusalem Bus Bombe
5. London

....................wollen wir weiter machen?

@Balknasurfer
Wenn man sich Hauptberuflich bildet geht das schlecht, da ist mein Tag durchaus schon mal 10 - 14 Stunden lang.
 
Zurück
Oben