Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist der Islamismus eine Abart des Faschismus?

LaLa schrieb:
Args. Geh nachhause. ^^ Hau ab in die FDP komm, los, weg.... du über 80.000 Euro verdiener.................

ja, weißt was das problem an deiner theorie ist. du siehst nur den verdiener teil, aber wie die meisten aus der roten fraktion übersiehst du eine 100 stunden woche und die familien, die die angestellten ernähren für die ich als chef die verantwortung trage.
 
Lara_TR schrieb:
du freak...rede für dein winziges kroatien!!! hier leben 3,5 millionen türken...wir sind die größte minderheit!! während deine katholiken brüder sich nach und nach von der kirche abwenden!!! z.b austritt aus der kirche, keine kirchensteuer mehr zahlen!

Das ist es was mich so tierisch ankotzt :!: :twisted:

Solche Sprüche wie: ... hier leben 3,5 millionen türken...wir sind die größte minderheit!!

Ihr seid Gäste in einem fremden Land :!:
Wenn Du hier geboren bist, dann verhallte Dich gefälligst demendsprechend und pass Dich an :!:
Ansonsten mach den Adler und schieb ab, dorthin wo Du dann zu einer Mehrheit gehören kannst :!: :x

Oder gehörst Du zu denen, die auch schon den Gedanken hegen in Deutschland eine "Türkische-Provinz" zu etablieren, nach Art einiger verstralter im KOSOVO, :?: :?: :?: :twisted:
 
@Balkansurfer

JaJa....ihr tut ja so viel für die Geselschaft. Ausbeuten das tut die FDP und besonders ihre Anhänger ala Fimen Manager etc.
Ihr seid alle gleich: Geschwüre die die utneren Schichten und Armen aussaugen um ihr Kapital noch weiter zu steigern!!!!!!!!!
Leute die eine solche Meinung vertreten sind doch bescheuert!!!
 
LaLa schrieb:
@Balkansurfer

JaJa....ihr tut ja so viel für die Geselschaft. Ausbeuten das tut die FDP und besonders ihre Anhänger ala Fimen Manager etc.
Ihr seid alle gleich: Geschwüre die die utneren Schichten und Armen aussaugen um ihr Kapital noch weiter zu steigern!!!!!!!!!
Leute die eine solche Meinung vertreten sind doch bescheuert!!!

da sabbert die wieder die made, die noch nie was geleistet hat. hast aber die sprüche hübsch auswendig gelernt bei den parteitreffen. meine leute verdienen weit über dem normalen stundenlohn, mein gewissen ist so was von rein. aber das wirst du erst verstehen wenn meine steuern nicht mehr dein studium mitfinanzieren kleiner.
 
BalkanSurfer schrieb:
LaLa schrieb:
@Balkansurfer

JaJa....ihr tut ja so viel für die Geselschaft. Ausbeuten das tut die FDP und besonders ihre Anhänger ala Fimen Manager etc.
Ihr seid alle gleich: Geschwüre die die utneren Schichten und Armen aussaugen um ihr Kapital noch weiter zu steigern!!!!!!!!!
Leute die eine solche Meinung vertreten sind doch bescheuert!!!

da sabbert die wieder die made, die noch nie was geleistet hat. hast aber die sprüche hübsch auswendig gelernt bei den parteitreffen. meine leute verdienen weit über dem normalen stundenlohn, mein gewissen ist so was von rein. aber das wirst du erst verstehen wenn meine steuern nicht mehr dein studium mitfinanzieren kleiner.


:mrgreen: :mrgreen: da mag wohl was wahres dran sein ne
 
lol.......Hallo? Gehts noch? Das ist Kapitalismus hoch drei. Alle überdurchschnittlich guten Verdeiner haben auch überdurchschnittlich viel zum Sozialen System beizutragen. Wo kommen wir sonst hin? Noch in Vorkriegszustände?
 
LaLa schrieb:
lol.......Hallo? Gehts noch? Das ist Kapitalismus hoch drei. Alle überdurchschnittlich guten Verdeiner haben auch überdurchschnittlich viel zum Sozialen System beizutragen. Wo kommen wir sonst hin? Noch in Vorkriegszustände?

und alle gnome, die noch nie was gezahlt haben reissen die fresse auf dabei obwohl sie danke sagen sollten?
du bist nur eine weitere witzfigur. das ist als würde eine jungfrau was von sex erzählen.
 
loooooool so kann man sich aus der Diskussion auch rausreden. Komm hau ab in die USA du scheiss Kapitalist. Sowas wie dich brauchen wir nicht in Europa!!!
 
LaLa schrieb:
loooooool so kann man sich aus der Diskussion auch rausreden. Komm hau ab in die USA du scheiss Kapitalist. Sowas wie dich brauchen wir nicht in Europa!!!

ooooooooooooooooh wie putzig der kleine. komm, ich kauf dir ein lolli, finanzier da bissl bildung was du hast ja eh schon mit. komisch, so reden immer alle die nie was geleistet haben und nie was leisten werden.
 
Zurück
Oben