Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist der Islamismus eine Abart des Faschismus?

Und so wie du redn alle die sich ihr Geld erpresst haben und ihr vorhandenes Kapital vermehren wollen. Wegen solchen Idioten wie dir ist Hitler an die Macht gekommen!!! Scheiss Monokapital!!!!!
 
LaLa schrieb:
Und so wie du redn alle die sich ihr Geld erpresst haben und ihr vorhandenes Kapital vermehren wollen. Wegen solchen Idioten wie dir ist Hitler an die Macht gekommen!!! Scheiss Monokapital!!!!!

muahahahahha
geld erpresst? na komm, klär mich mal auf wie du das begründest. auch einer wie du sollte doch mehr als einfachste sprüche rausbringen können.
 
Das Monokapital hatt durch seine Unterstüzuung der NSDAP überhaupt erst diese PArtei an die Macht gebracht. Währen des Nationalsozialismus waren es wieder die Kapitalisten die das Monokapital kontrollierten die am meisten Profitierten. Ich sage nur Zwangsarbeit etc.
 
LaLa schrieb:
Das Monokapital hatt durch seine Unterstüzuung der NSDAP überhaupt erst diese PArtei an die Macht gebracht. Währen des Nationalsozialismus waren es wieder die Kapitalisten die das Monokapital kontrollierten die am meisten Profitierten. Ich sage nur Zwangsarbeit etc.

*gröhl*
du hast immernoch nicht begründet wo ich mir mein geld erpresst habe. wo bleiben denn nun deine ausführungen ausser dem inhaltslosen geblubber vom pds-parteitag?
du schwafelst was von zwangsarbeit und monokapital ohne auch nur im ansatz einen bezug zur realität zu finden. typischer 08/15 student eben.
 
Du steckst deine 100.000 die du im Jahr für nichts tun verdienst in Aktien und vermehrst dein Geld.

Ein Arbeiter der mit 40 berteits kaputte Knochen hat kann sich gerade über Wasser halten und dein Reichtum basiert dann auf diesem "erpressen".
Junge, hau ab............................

du bist ein typischer FDP Arsch der keinen bezug zur Realität hat sondern lediglich Fragen mit gegenfragen bewantworten kann und irgendwie versucht seinen Reichtum zu Rechtfertigen. Ajde bezi...........
 
LaLa schrieb:
Du steckst deine 100.000 die du im Jahr für nichts tun verdienst in Aktien und vermehrst dein Geld.

Ein Arbeiter der mit 40 berteits kaputte Knochen hat kann sich gerade über Wasser halten und dein Reichtum basiert dann auf diesem "erpressen".
Junge, hau ab............................

du bist ein typischer FDP Arsch der keinen bezug zur Realität hat sondern lediglich Fragen mit gegenfragen bewantworten kann und irgendwie versucht seinen Reichtum zu Rechtfertigen. Ajde bezi...........

für nichts tun? oh man, so kann nur ein minderbemittelter lebensversager reden. dann mach es doch auch, dann sollen es alle machen und genau das ist der punkt, dann würden sie mal erkennen, dass dahinter eine 7-tage woche mit nie unter 100 stunden steckt, aber dafür kriegen sie ihren verfaulten arsch nicht hoch, sondern jammern lieber während sie sich vom staat ihre bildung schnorren, die eh nichts bringen wird, da lebensversager genetisch vorbestimmt zu sein scheinen.
LOL und meine leute sind mit 40 garantiert nicht platt. vom im bürostuhl sitzen? e moj mali kretenu, vidi se da nisi nikad nista u zivotu radio nego si obicni smrdljivi teoreticar koji nema pojma i jos uz to je neobrazovan.
 
Habe ich geschrieben DEINE ARBEITER?
Hallo Junge? In was für einer Welt lebst du?
Komm Diskutieren mit FDPlern hat noch nie etwas gebracht!!!

P.S.
SPD Mitglied nicht PDS!!!

P.S.S.
Las uns doch dazu ein Thread in einem Forum eröffnen wohin es gehört? Dann können wir das Thema Kapitalismus vs. Sozialismus ausdiskutieren!
 
ja eröffne es einfach mal. auch wenn ich diese themen schon 100 mal durchgekaut habe und das ganze irgendwie lächerlich ist, weil du nicht mal eine ahnung hast was arbeiten bedeutet.
 
muahahahaha......nein überhaupt nicht. ICh finanzier mir nicht alles selber mit harter Arbeit am nachmittag? tzzzzzzzzzzzzz komm ich mach den thread morgen auf und wir diskutieren das mal.........
 
Zurück
Oben