Ich galaube und bin der festen Überzeugung, das es in jeder Nationalität und Religon zumindest versteckten Faschismus und Abgrenzung bzw. Ablehnung gegenüber anderen gibt :!:
Ein gutes Beispiel (jetzt werden mich gleich wieder einige steinigen wollen
)
sind die Leutchen (ich beziehe es auf die Politiker und die geistig minderbemittelten
) in Israel :!:
Die beziehen noch heute von uns Deutschen (auch von Steuerzahlern anderer Nationalität, welche in der BRD arbeiten
) Wiedergutmachungszahlungen in Milliarden Höhe als Entschädigung für den 2.WK, aber plätten im gleichen Atemzug Tag für Tag einfach mal so ein paar Araber oder versuchen deren Land mit Gewalt zu besiedeln :!: :evil:
Obwohl man auch sagen und zugeben muss das sich die Politik der israelischen Regierung mittlerweile wohl doch unter dem Druck der übrigen Nationen, sehr gewandelt hat.
Aber im Prinziep tun die israelischen Siedler welche sich dort unten auf fremden Land versuchen einfach festzusetzen, nichts anderes als die Spackos der UCK und deren Parasieten im Kosovo, denn die proklamieren (zumindest würden sie es gerne :!: :evil: ) mal eben so ihre eigene kleine albanische Provinz auf serbischem Staatsgebiet :!: :evil:
Was ich an sich sagen möchte, man kann nicht z.B. Frieden prediegen und in die Kirche, Mosche oder sonstwas rennen um anschliessend wieder Gewalt gegen anders denkende oder glaubende zu üben oder zu befürworten :!: :x
Der Platz auf diesem Planeten wird immer kleiner, die Umwelt und politischen Probleme immer grösser, also ist ein Umdenken unabdingbar :!: :idea: 8)