Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist der Rechtsstaat Deutschland, bzw. die Gesetze zu glimpflich?

Schlimmernd ist auch der Fakt, dass die Geldvermehrung und Gier nicht auf Systemausbeute, sondern auf Menschenausbeute basiert. Genau das ist der Punkt !
 
hm,ich glaub ich muss für aufklärung sorgen.gesetze sind in erster linie dafür da,dem kleinbürger-also euch-auf die finger zu klopfen.gelten die selben gesetze auch für sehr reiche und mächtige menschen?mit sicherheit nicht.geld und macht entscheidet über freiheit oder gefängniss und kein richter oder gesetz.hat es klick gemacht?gruss oliver
 
ich finde es schon richtig und wichtig das man ne zweite Chance bekommt. Leider wird das von einigen systematisch ausgenutzt. Zum Fleischskandal, die Zustände waren und sind seit Jahren bekannt. Auch schon unter Rot Grün, und es ist ein EU weites Problem. Erst als Covid19 aufkam und die Leute reihenweise andere angesteckt haben wurde es zu einem Problem. Oberste Prio hatte bis dahin die Massen mit billigen Fleisch zu versorgen, damit es nicht zu sozialen Aufständen kommt.
 
Bei einigen Sachen finde ich eine zweite Chance einfach zu viel. Die Rückfallquote bei vielen Delikten ist einfach extrem hoch, was hat man damit gewonnen, wenn man einen Pädophilene nach 3 Jahren wieder in die Freiheit entlässt, er wieder weiter macht? Damit hat diese Person dann mind. zwei Personen das Leben zerstört und wird möglicherweise wieder nach einigen Jahren in freier Wildbahn und macht dort weiter, wo er aufgehört hat.
 
Bei einigen Sachen finde ich eine zweite Chance einfach zu viel. Die Rückfallquote bei vielen Delikten ist einfach extrem hoch, was hat man damit gewonnen, wenn man einen Pädophilene nach 3 Jahren wieder in die Freiheit entlässt, er wieder weiter macht? Damit hat diese Person dann mind. zwei Personen das Leben zerstört und wird möglicherweise wieder nach einigen Jahren in freier Wildbahn und macht dort weiter, wo er aufgehört hat.
Da gebe ich dir recht, Pädophilie ist leider nicht heilbar, leider haben es Einige noch nicht verstanden. Da bin ich auf jeden Fall für härtere und vor allem längere Strafen
 
Bei einigen Sachen finde ich eine zweite Chance einfach zu viel. Die Rückfallquote bei vielen Delikten ist einfach extrem hoch, was hat man damit gewonnen, wenn man einen Pädophilene nach 3 Jahren wieder in die Freiheit entlässt, er wieder weiter macht? Damit hat diese Person dann mind. zwei Personen das Leben zerstört und wird möglicherweise wieder nach einigen Jahren in freier Wildbahn und macht dort weiter, wo er aufgehört hat.
Da gebe ich dir recht, Pädophilie ist leider nicht heilbar, leider haben es Einige noch nicht verstanden. Da bin ich auf jeden Fall für härtere und vor allem längere Strafen
 
Zurück
Oben