Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Deutschland zu gut zu seinen Ausländern?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Also willst du mit diesen Fällen Anfang der 90er, wo in manchen Ecken Ostdeutschlands nach dem Ende der DDR viele Leute erstmal nicht klar kamen und z.T. auch rechtsmotiviert waren, auf die ganze 50-jährige Einwanderungsgeschichte und das Deutsch-Migranten Verhältnis in der BRD schließen ? Vor allem vor dem Hintergrund das dort kaum Ausländer wohnen

Typisch Linke halt

In den Anfängen der 90er Jahre gab es auch im westen Deutschlands Brandanschläge wie in Mölln und Solingen nicht nur im Osten.
Aber am sonsten hast du Recht.

Deutschland ist schon nen gutes Land, vorallem wegen der vielen Freiheiten. Z.B hängt tagein tagaus auf meinem Balkon die Riesen Herceg-Bosna Fahne, so dass sie auch alle aus 800m Entfernung sehen können.
Und draußen laufe ich immer mit der RegenJacke rum:
41lZloVEBRL.jpg

Und wenn ich dann zur Arbeit komme und die Jacke ausziehe habe ich darunter dass an:

CroatiaAuthN98JktRd2014b.jpg

Ich hab hier die Freiheit meinen kroatischen Nationalismus in einem fremden Land auszuleben, sowas ist nicht selbstverständlich und dafür bin ich persönlich Deutschland dankbar.

Achja und falls es mal warm wird trage ich natürlich unter der Träningsjacke, das hier:
37109455.A.jpg

Deutschland ist schon nen gutes Land, vorallem wegen der vielen Freiheiten. Z.B hängt tagein tagaus auf meinem Balkon die Riesen Herceg-Bosna Fahne, so dass sie auch alle aus 800m Entfernung sehen können.
41lZloVEBRL.jpg

Und wenn ich dann zur Arbeit komme und die Jacke ausziehe habe ich darunter dass an:

Ich hab hier die Freiheit meinen kroatischen Nationalismus in einem fremden Land auszuleben, sowas ist nicht selbstverständlich und dafür bin ich persönlich Deutschland dankbar.

Achja und falls es mal warm wird trage ich natürlich unter der Träningsjacke, das hier:
37109455.A.jpg

https://www.facebook.com/video.php?v=10153111728619026

41lZloVEBRL.jpg

37109455.A.jpg

:big5:

Zurück
Oben