Also willst du mit diesen Fällen Anfang der 90er, wo in manchen Ecken Ostdeutschlands nach dem Ende der DDR viele Leute erstmal nicht klar kamen und z.T. auch rechtsmotiviert waren, auf die ganze 50-jährige Einwanderungsgeschichte und das Deutsch-Migranten Verhältnis in der BRD schließen ? Vor allem vor dem Hintergrund das dort kaum Ausländer wohnen
Typisch Linke halt
Indianer ärgert mich immer. Fühle mich diskriminiert.
Deutschland ist schon nen gutes Land, vorallem wegen der vielen Freiheiten. Z.B hängt tagein tagaus auf meinem Balkon die Riesen Herceg-Bosna Fahne, so dass sie auch alle aus 800m Entfernung sehen können.
Und draußen laufe ich immer mit der RegenJacke rum:
Und wenn ich dann zur Arbeit komme und die Jacke ausziehe habe ich darunter dass an:
Ich hab hier die Freiheit meinen kroatischen Nationalismus in einem fremden Land auszuleben, sowas ist nicht selbstverständlich und dafür bin ich persönlich Deutschland dankbar.
Achja und falls es mal warm wird trage ich natürlich unter der Träningsjacke, das hier:
Und so schließt man von einer Situation auf ein ganzes Land. Meinungsbildung ist so einfach..
Deutschland ist schon nen gutes Land, vorallem wegen der vielen Freiheiten. Z.B hängt tagein tagaus auf meinem Balkon die Riesen Herceg-Bosna Fahne, so dass sie auch alle aus 800m Entfernung sehen können.
Und draußen laufe ich immer mit der RegenJacke rum:
Und wenn ich dann zur Arbeit komme und die Jacke ausziehe habe ich darunter dass an:
Ich hab hier die Freiheit meinen kroatischen Nationalismus in einem fremden Land auszuleben, sowas ist nicht selbstverständlich und dafür bin ich persönlich Deutschland dankbar.
Achja und falls es mal warm wird trage ich natürlich unter der Träningsjacke, das hier:
Deutschland ist das beste Land der Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen