Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist die EU auf ein Prüfstand? Laut Umfrage nur noch 30% der Italiener EU freundlich gesinnt

Seht ihr euer Heimatland gerne in der EU?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Ja hat Merkel den andern gesagt die sollen Kürzungen machen oder nicht man hat es wieder mit Corona Bonds gesehen .
Die alte Merkel ist keine Weltregentin. Wie wäre es mit ein wenig Selbstbewusstsein? Oder braucht man dafür immer das Geld der Anderen?
 
Ich denke, wir könnten dies mindestens eine Nacht lang persönlich diskutieren. Vor Ort bei ein paar Bieren wäre das jedenfalls interessanter als an so nem scheiss Laptop. Nach 5 Wochen Homeoffice habe ich das echt schon satt.
Einladung nach Wien hiermit offiziell übermittelt. Vielleicht ist es heuier sogar noch möglich nach Beograd zu reisen. Dissention muss auch mit!

Können wir gerne machen, danke für die Einladung Hansi, aber dann lieber im Hochsommer in Belgrad am Kalmagedan park falls du nix dagegen hast. Aber zur Zeit wird das wohl nix in der Corona Krise. Aber mein Tipp, Laptop ist doch total ungemütlich und der letzte scheiss, nichts geht über ein PC mit gemütliche Ledersessel; mit fette Tastatur und grosse Monitor, dann macht selbst diskutieren im Forum spass und das tippen geht ratzfatz ;) :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, wir könnten dies mindestens eine Nacht lang persönlich diskutieren. Vor Ort bei ein paar Bieren wäre das jedenfalls interessanter als an so nem scheiss Laptop. Nach 5 Wochen Homeoffice habe ich das echt schon satt.
Einladung nach Wien hiermit offiziell übermittelt. Vielleicht ist es heuier sogar noch möglich nach Beograd zu reisen. Dissention muss auch mit!
Weder habe ich ein Interesse daran dich, noch Maradona je zu Gesicht zu bekommen noch habe ich Bock nach Beograd zu reisen :lol:

Jedoch kann ich euch Gustl anbieten, der macht sowas gern.
 
Können wir gerne machen, danke für die Einladung Hansi, aber dann lieber im Hochsommer in Belgrad am Kalmagedan park falls du nix dagegen hast. Aber zur Zeit wird das wohl nix in der Corona Krise. Aber mein Tipp, Laptop ist doch total ungemütlich und der letzte scheiss, nichts geht über ein PC mit gemütliche Ledersessel; mit fette Tastatur und grosse Monitor, dann macht selbst diskutieren im Forum spass und das tippen geht ratzfatz ;) :p
Laptop ist nur an Dok-Station. Hauptmonitor ist 42 (!) Zoll, ein paar Andere sind 24 oder so. Peripherie ist Bluetooth. Brauche ich für die VLS. Hardware ist top und von der Firma. Da gibts nix zu meckern. An Dissention habe ich nur gedacht, weil jede Gesellschaft einen Reibebaum braucht... ;-) jede Gruppe braucht eine arme Sau!

Kalemegdan wäre Ok. Treffpunkt Леополдова капија

Ich fürchte nur, dass sich Hochsommer 2020 nicht mehr so einfach machen lässt. Dennoch - Nicht vergessen!
 
Laptop ist nur an Dok-Station. Hauptmonitor ist 42 (!) Zoll, ein paar Andere sind 24 oder so. Peripherie ist Bluetooth. Brauche ich für die VLS. Hardware ist top und von der Firma. Da gibts nix zu meckern. An Dissention habe ich nur gedacht, weil jede Gesellschaft einen Reibebaum braucht... ;-) jede Gruppe braucht eine arme Sau!

Kalemegdan wäre Ok. Treffpunkt Леополдова капија

Ich fürchte nur, dass sich Hochsommer 2020 nicht mehr so einfach machen lässt. Dennoch - Nicht vergessen!
wenn ihr euch aneinander reiben wollt ist Kalemegdan vermutlich eine gute Idee, zur eigenen Sicherheit vermutlich wiet nach Mitteracht. Viel Spaß! :D
 
Laptop ist nur an Dok-Station. Hauptmonitor ist 42 (!) Zoll, ein paar Andere sind 24 oder so. Peripherie ist Bluetooth. Brauche ich für die VLS. Hardware ist top und von der Firma. Da gibts nix zu meckern. An Dissention habe ich nur gedacht, weil jede Gesellschaft einen Reibebaum braucht... ;-) jede Gruppe braucht eine arme Sau!

Kalemegdan wäre Ok. Treffpunkt Леополдова капија

Ich fürchte nur, dass sich Hochsommer 2020 nicht mehr so einfach machen lässt. Dennoch - Nicht vergessen!


Ja, den brauchen wir aufjedenfall und wenn nur als laufburschen, wenn gerade die Zigaretten alle gehen oder so. :mrgreen: Lepopoldova kapija, hehe, ok, abgemacht! Dann gehen wir weiter zum Cafe wo man direkt Ausblick auf Mündung Save in die Donau hat
 
Ja, den brauchen wir aufjedenfall und wenn nur als laufburschen, wenn gerade die Zigaretten alle gehen oder so. :mrgreen: Lepopoldova kapija, hehe, ok, abgemacht! Dann gehen wir weiter zum Cafe wo man direkt Ausblick auf Mündung Save in die Donau hat
Und auf Đoković`s Trainingsplatz. :)
 
Als nächstes ein Italoexit? Mehr als 1/3 der Italiener würden momentan aus der EU austreten oder die Eurozone verlassen. 70% glauben das Corona die EU zerstücklung beschleunigen wird

B92

■ SVET
Na redu je Italegzit?
Ponedeljak 20.4.2020 | 13:03
Više od trećine građana Italije, zemlje najteže pogođene u Evropi koronavirusom, smatra da bi ta država trebalo da napusti Evropsku uniju (EU) i evrozonu.

f68fc8e4ee5c031d08baae62490e4d9b_w600.jpg
EPA-EFE/ MAURIZIO BRAMBATTI BT
Više od 70 odsto ocenjuje da će kriza sa koronavirusom uzrokovati raspad EU, pokazala su istraživanja.
 
Zurück
Oben