Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist die EU auf ein Prüfstand? Laut Umfrage nur noch 30% der Italiener EU freundlich gesinnt

Seht ihr euer Heimatland gerne in der EU?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Wer selbst nicht laufen kann dem wird halt von anderen die es können gesagt was gemacht wird.
Ohne EU wäre Italien, mit dem gleichen wirtschaftlichen Verhalten längst pleite gegangen.
Wären sie nicht in der EU hätten sie sich sicherlich mehr angestrengt nicht Pleite zu gehen, so ist ja Europa da um aus der Patsche zu helfen.
Tolle Hilfe von der Nazi EU.
 
Die Lombardei hat es zwar in der Coronakrise am härtesten getroffen, doch die Region ist eine der wirtschaftlichen Stärksten Regionen in Europa.
Der Vergleich ist eher Ljubljana Pristina.

Wobei ich Rom zu Norditalien zählen wurde, der Teil der zum Fränkischen Reich gehörte.
Würdest Du Rom "wirtschaftlich" kennen, würdest Du es etwa Palermo zuordnen. (Glaub es mir einfach.) :)

Südgrenze ist Florenz/Tuscany
 
Zurück
Oben