Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist die EU auf ein Prüfstand? Laut Umfrage nur noch 30% der Italiener EU freundlich gesinnt

Seht ihr euer Heimatland gerne in der EU?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Maradona möchte nur wissen ob die rechten gewinnen, weil dann wird Kosovo Unabhängigkeit zurück gezogen und RS anerkannt. Alles andere ist ihm egal.

Also eigentlich ist mir und anderen Serben scheiss egal wer in Italien an der Macht ist, aber Salvini hat sich bisher in der Tat positiv zu Serbien geäusert. Es ist richtig das sein enger Mitarbeiter einmal sagte das man die Anerkennung Kosovos nochmal hinterfragen wolle, was aber genauso wichtig ist das man sich für ein schnellstmöglichen EU Mitgliedschaft Serbiens einsetzt ohne Kosovo erpressung, und das Salvini den Standpunkt Serbiens zum Kosovo verstehe. Daher sind denke ich viele erben für Salvini, natürlich weniger wegen Italien selbst, alles Eigeninteressen. Daher, Salvini, warum nicht?


 
Also eigentlich ist mir und anderen Serben scheiss egal wer in Italien an der Macht ist, aber Salvini hat sich bisher in der Tat positiv zu Serbien geäusert. Es ist richtig das sein enger Mitarbeiter einmal sagte das man die Anerkennung Kosovos nochmal hinterfragen wolle, was aber genauso wichtig ist das man sich für ein schnellstmöglichen EU Mitgliedschaft Serbiens einsetzt ohne Kosovo erpressung, und das Salvini den Standpunkt Serbiens zum Kosovo verstehe. Daher sind denke ich viele erben für Salvini, natürlich weniger wegen Italien selbst, alles Eigeninteressen. Daher, Salvini, warum nicht?
...
Weil Salvini nur mehr ein Sandkorn der Geschichte ist und Nichts mehr zu sagen hat.

Nun mal ehrlich: Was sind solche Witzfiguren in unsrem täglichen Leben wert? Müssen wir das nicht selbst Tag für Tag selber meistern? Brauchen wir dafür wirklich solche Showmen???
 
Weil du offensichtlich ein EU-Turbo bist.
Sowas mögen wir Schweizer nicht.
Die Schweiz macht es ja besser als die EU, warum dann in die EU. Die Biletralen-Verträge langen doch völlig aus.

Die Unfähigen verjagt es irgendwann wann mal egal in welcher Gemeinschaft.
Migros hat auch lange Zeit eine Firmen über Wasser gehalten, jetzt werden die Pleitebetriebe ein nach dem anderen abgestossen.
 
Auch wenn das jetzige Niveau Italiens der EU zu verdanken ist verstehe ich diese Politik nicht, EU-Bonds fordern aber keine positive Stimmung gegenüber der EU? Wäre die Fragemtierung nicht ein Problem für uns alle - auch hier in Deutschland - würde ich einen Asutritt Italiens beführworten, die sind eine tickende Zeitbombe.
 
Weil Salvini nur mehr ein Sandkorn der Geschichte ist und Nichts mehr zu sagen hat.

Nun mal ehrlich: Was sind solche Witzfiguren in unsrem täglichen Leben wert? Müssen wir das nicht selbst Tag für Tag selber meistern? Brauchen wir dafür wirklich solche Showmen???

Wer sagt das? Laut Umfragen ist seine Partei immernoch ganz oben und würde die Wahlen gewinnen laut jetzigen Umfragen.

Also Hans, ich hab dir das doch oben alles erklärt. Witzfigur hin oder her, Serbien kann das momentan egal sein wer Italien regiert, das wird das Volk entscheiden, wir sind Unabhängig und kein Mitglied der EU. Gibts bei euch Össis auch den Spruch, Politika je najveća kurva (Politik ist die grösste Hure)? Da schaut man aufs Eigeninteresse und ich hab dir erklärt warum Salvini besser als Conte passt für Serbien, Salvini's Unterstützung für die schnellstmögliche EU Mitgliedschaft und Hinterfragen des Kosovo Status und Anerkennung Italiens. Müsstest du spätestens jetzt nach dem ich mich nochmals für dich wiederhole kapiert haben. Das ihr Deutsche und Österreicher wohlmöglich anders denkt über Salvini, das glaub ich dir sogar, aber Serbien kann das schnuppe was ihr denkt

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer ist der Hauptverantwortlicher für den Zerfall von Jugoslawien Deutschland wer hat Griechenland Italien Spanien und und gesagt macht Kürzungen in Sachen Gesundheitssystem Deutschland .
Ach ja?

Für jegliches eigene Versagen ist Deutschland verantwortlich?

Komm, lass Dich nicht auslachen. Das hast Du doch nicht nötig, oder?
 
Ach ja?

Für jegliches eigene Versagen ist Deutschland verantwortlich?

Komm, lass Dich nicht auslachen. Das hast Du doch nicht nötig, oder?
Ja hat Merkel den andern gesagt die sollen Kürzungen machen oder nicht man hat es wieder mit Corona Bonds gesehen .
 
Wer sagt das? Laut Umfragen ist seine Partei immernoch ganz oben und würde die Wahlen gewinnen laut jetzigen Umfragen.

Also Hans, ich hab dir das doch oben alles erklärt. Witzfigur hin oder her, Serbien kann das momentan egal sein wer Italien regiert, das wird das Volk entscheiden, wir sind Unabhängig und kein Mitglied der EU. Gibts bei euch Össis auch den Spruch, Politika je najveća kurva (Politik ist die grösste Hure)? Da schaut man aufs Eigeninteresse und ich hab dir erklärt warum Salvini besser als Conte passt für Serbien, Salvini's Unterstützung für die schnellstmögliche EU Mitgliedschaft und Hinterfragen des Kosovo Status und Anerkennung Italiens. Müsstest du spätestens jetzt nach dem ich mich nochmals für dich wiederhole kapiert haben. Das ihr Deutsche und Österreicher wohlmöglich anders denkt über Salvini, das glaub ich dir sogar, aber Serbien kann das schnuppe was ihr denkt

Grüsse
Ich denke, wir könnten dies mindestens eine Nacht lang persönlich diskutieren. Vor Ort bei ein paar Bieren wäre das jedenfalls interessanter als an so nem scheiss Laptop. Nach 5 Wochen Homeoffice habe ich das echt schon satt.
Einladung nach Wien hiermit offiziell übermittelt. Vielleicht ist es heuier sogar noch möglich nach Beograd zu reisen. Dissention muss auch mit!
 
Zurück
Oben