Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist die ZSO eine RS und weshalb haben beide ein anrecht auf Existenz

Es gibt nicht DAS bosnische Volk. Es gibt drei bosnische Völker. Bosniaken, Serben und Kroaten. Sobald das im Kopf der Bosniaken ist, wird sich die Lage entspannen
b4f1902d8b0ed678cd5deefeb249f871.jpg

Ich hasse Bosnien nicht. Ich habe auch kein Problem damit wenn man mich Bosanac nennt. Das bin ich, das ist meine regionale Zugehörigkeit. Ich finde es auch lächerlich wenn bosnische Serben einen auf Ekavica machen. Man muss aber verstehen, dass dieses Land aus drei Völkern besteht und nur durch Gleichberechtigung aufrecht erhalten werden kann. Die Bosniaken haben kein Exklusivrecht auf Bosnien

Ich hasse Bosnien nicht. Ich habe auch kein Problem damit wenn man mich Bosanac nennt. Das bin ich, das ist meine regionale Zugehörigkeit. Ich finde es auch lächerlich wenn bosnische Serben einen auf Ekavica machen. Man muss aber verstehen, dass dieses Land aus drei Völkern besteht und nur durch Gleichberechtigung aufrecht erhalten werden kann. Die Bosniaken haben kein Exklusivrecht auf Bosnien

Ihr Serben seid die besten Schauspieler angeblich steht ihr alle für Gleichberechtigung und Toleranz ja klar solange ihr in serbisch besiedelten Gebieten das Sagen habt und sich niemand anderes einmischen darf. Wieso setzt ihr euch nicht für ein einheitliches Bosnien ein wenn ihr für Gleichberechtigung seid, hört auf Bosnien zu dezentralisieren baut lieber einen Zentralstaat auf wo jeder Kroate, Serbe, Bosnier gleich viel zu melden hat.

Geht leider nicht. Dayton hat den Krieg beendet. Da haben sich alle drauf geeinigt. Wenn man jetzt irgendwie versucht Dayton zu demontieren ohne dass sich alle drei Völker einig sind, so steht man da, wo man vor Dayton war. Nämlich im Krieg.

ihr serben seid die besten schauspieler angeblich steht ihr alle für gleichberechtigung und toleranz ja klar solange ihr in serbisch besiedelten gebieten das sagen habt und sich niemand anderes einmischen darf. Wieso setzt ihr euch nicht für ein einheitliches bosnien ein wenn ihr für gleichberechtigung seid, hört auf bosnien zu dezentralisieren baut lieber einen zentralstaat auf wo jeder kroate, serbe, bosnier gleich viel zu melden hat.

weil man den bosniaken und kroaten (ustasa) nicht vertrauen kann. Denn die wollen alles serbische vernichten

Zurück
Oben