CrnaRuka
Gesperrt
Das bosnische Volk
Ahjaaa? hahahaha sieht nicht so aus, eure träume werden feuchte träume bleiben...
Das bosnische Volk
Es gibt nicht DAS bosnische Volk. Es gibt drei bosnische Völker. Bosniaken, Serben und Kroaten. Sobald das im Kopf der Bosniaken ist, wird sich die Lage entspannenDas bosnische Volk
Ahjaaa? hahahaha sieht nicht so aus, eure träume werden feuchte träume bleiben...
Es gibt nicht DAS bosnische Volk. Es gibt drei bosnische Völker. Bosniaken, Serben und Kroaten. Sobald das im Kopf der Bosniaken ist, wird sich die Lage entspannen
Ich hasse Bosnien nicht. Ich habe auch kein Problem damit wenn man mich Bosanac nennt. Das bin ich, das ist meine regionale Zugehörigkeit. Ich finde es auch lächerlich wenn bosnische Serben einen auf Ekavica machen. Man muss aber verstehen, dass dieses Land aus drei Völkern besteht und nur durch Gleichberechtigung aufrecht erhalten werden kann. Die Bosniaken haben kein Exklusivrecht auf Bosnien
ihr serben seid die besten schauspieler angeblich steht ihr alle für gleichberechtigung und toleranz ja klar solange ihr in serbisch besiedelten gebieten das sagen habt und sich niemand anderes einmischen darf. Wieso setzt ihr euch nicht für ein einheitliches bosnien ein wenn ihr für gleichberechtigung seid, hört auf bosnien zu dezentralisieren baut lieber einen zentralstaat auf wo jeder kroate, serbe, bosnier gleich viel zu melden hat.
weil man den bosniaken und kroaten (ustasa) nicht vertrauen kann. Denn die wollen alles serbische vernichten
Wiso meinst du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen