Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Dino Merlin der "bosnische Thomson"?

Ist Dino Merlin der "bosnische Thomson"?

• Umfrageteilnehmer
    37
Stimmt genau, Thompson hat viel mehr Niveau und geht viel mehr ab als der alte Mudzahedin.

Ja, deshalb wird Dino in Kroatien und Serbien gehört wobei Thampon nur in Kroatien gehört wird ....

Niemand will mit den ein Feature machen, egal ob Joksimovic oder sonst wer.

Sagt der, der eine Woche stolzer Bosanac und die nächste woche Jugoslawe ist... ts ts ts... Shizo.

Ich werde mein Lebenland Bosanac bleiben, weil ich aus Bosnien komme. Südslawe werde ich ebenso immer bleiben, genauso wie du und alle anderen hier auch, nur ist das zu hoch für dich!

Opa kannst du zu einem Fußballspieler sagen der mit 30 auf der Bank sitzt :bootyshake:

Ja, deshalb wird Dino in Kroatien und Serbien gehört wobei Thampon nur in Kroatien gehört wird ....

Niemand will mit den ein Feature machen, egal ob Joksimovic oder sonst wer.

Also Thompson macht Konzerte in Australien, USA, Kanada, Deutschland, Österreich und und und... wobei man das nicht von Merlin sagen kann... alt alt alt.

Ich werde mein Lebenland Bosanac bleiben, weil ich aus Bosnien komme. Südslawe werde ich ebenso immer bleiben, genauso wie du und alle anderen hier auch, nur ist das zu hoch für dich!

Opa kannst du zu einem Fußballspieler sagen der mit 30 auf der Bank sitzt :bootyshake:

Und jetzt gehst du auf Olic los, weil er rennt und kämpft im gegensatz zu einen jungen großen riesen, der nur abstauben kann :birdman::-$

Zurück
Oben