Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Dino Merlin der "bosnische Thomson"?

Ist Dino Merlin der "bosnische Thomson"?

• Umfrageteilnehmer
    37
in der konservativen Schweiz ;)

Naja die Schweiz ist aus den Fugen geraten, sieht man schon am lächerlichen Minarettverbot! Nichtsdestotrotz find ich den Vergleich mit Merlin daneben!
Jedoch würde ich auch verneinen, das Thompson neofaschistisch ist. Solange Jasenovac nicht zu seinem Repertoire gehört. Ich finde auch, das "lijepa li si" ne sehr schöne Komposition ist.

Dino merlin hatte vor einem jahr oder so in wels ein konzert und ein paat tage davor hatte sich dass gerücht herumgesprochen, dass er gesagt hatte wer kein moslem ist soll sein karte zerreissen und braucht gar nicht zu kommen

Aha, das ist jetzt nicht dein ernst?

Du musst nur ein bisschen überlegen was du sagst!

YouTube- Dino Merlin and Zeljko Joksimovic - Supermen (live) 2004

Schau dir mal das Video ist ein Live Konzert in Sarajevo. Wer ist den sein Gast? Wie wird der "Gast" in Sarajevo empfangen?
Mir wäre es was neues, wenn sein Gast Moslem wäre oder ist diese Dame hier auch Muslima?

YouTube- Dino Merlin - Godinama

Wenn er sagen würde "Alle Moslems, Ihr braucht gar nicht zu kommen" wieso macht er dann Lieder wie -->

YouTube- Dino Merlin - Bozic je

Du kannst nichts sagen, weil ich Beweise habe, keine News von irgendwelchen Portalen, keine Bilder sondern VIDEOS von LIVE dingern ..

So und jetzt verbreite keine Lügen, würdest schön bearbeitet klinkot ... homoerektus ...:pukeright:

Naja die Schweiz ist aus den Fugen geraten, sieht man schon am lächerlichen Minarettverbot! Nichtsdestotrotz find ich den Vergleich mit Merlin daneben!
Jedoch würde ich auch verneinen, das Thompson neofaschistisch ist. Solange Jasenovac nicht zu seinem Repertoire gehört. Ich finde auch, das "lijepa li si" ne sehr schöne Komposition ist.

Lass Ihn Ivo hat selbst gesagt, das der für Ihn kein "guter Mann" ist und Ivo ist selbst Kroate :mrgreen:

Musst nur bei google Thhompson einhauen, dann siehst du was kommt "Auftrittsverbot des unltranationalistischen .."

YouTube- Thompson Sarajevo

:wink:

Jetzt googlet nach etwas .... Wenn nicht. dann macht es wie Esseker und zieht einfach ab, dann blamiert ihr euch wenigstens nicht ...

Was ein vergleich, harte Drogen müssen das sein ...

das lied bozic je ist ziemlich alt du penner,
in letzter zeit kommen nur sein pro-balija lieder

Und? Alt oder neu, er hat die Lieder gemacht genauso wie Thompson 2003 Ustasa Lieder gesungen hat (index.hr such mal im Archiv).

Lass das mit "Balija" ansonsten wirst du verwarnt! Desweiterem stimmt das gar nicht!

2008 glaube ich ist Ispocetka rausgekommen

9398_2008_ispoce.jpg

1. Ispočetka 2. Daboga 3. Deset mlađa 4. Individualizam 5. Nedostaješ 6. Da šutiš 7. Klupko 8. Ptica bijela 9. Hadžija 10. Drama 11. Da šutiš 12. Otkrit ću ti tajnu 13. Grudobolja

Videos zu Dabogda, Ispocetka und Da Sutis sind erschien.

YouTube- Dino Merlin feat. Hari Mata Hari - DaBogda

Ist dir was aufgefallen?

YouTube- DINO MERLIN 2008--DA SUTIS

YouTube- Dino Merlin Ispocetka

Was ist den so falsch an den Liedern?

Hast sogar hier ne Bestätigung bekommen, das Serben dir sagen "nein, das ist er nicht"

Nimm doch mal Stellung zu deinen Lügen! PS. Bijelo Dugme kommen doch auch aus Sarajevo oder :mrgreen:

ja und weiter kommt bijelo dugme aus sarajevo?

Wenn du bijelo dugme jz mit dem merlin spacko vergleichen willst tuste mir echt leid!

Und nenn mir bitte eine LÜGE von mir!

Zurück
Oben