Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Dino Merlin der "bosnische Thomson"?

Ist Dino Merlin der "bosnische Thomson"?

• Umfrageteilnehmer
    37
ja und weiter kommt bijelo dugme aus sarajevo?

Wenn du bijelo dugme jz mit dem merlin spacko vergleichen willst tuste mir echt leid!

Und nenn mir bitte eine LÜGE von mir!

Du tust mir eher Leid, das du Thampon mit Merlin vergleichen willst. Bijelo Dugme sind Legenden, da würde ich meine Klappe halten alleine schon wegen dem hier

YouTube- Bijelo Dugme - Pljuni i zapjevaj moja Jugoslavijo

Sind aber dann auch wohl Nationalisten wie Thompson ^^

Evo ovo-->
Dino merlin hatte vor einem jahr oder so in wels ein konzert und ein paat tage davor hatte sich dass gerücht herumgesprochen, dass er gesagt hatte wer kein moslem ist soll sein karte zerreissen und braucht gar nicht zu kommen

Ich hab dir jetzt gezeigt wieso das gar nicht stimmen kann, trotzdem reagierst du nicht darauf. Es ist schon peinlich, das du den Namen "Bijelo Dugme" gewählt hast!

Hör auf Lügen zu verbreiten, wenn diese nicht einmal Wahr sind. Hätte Merlin sowas gesagt, dann würde ich Ihn nicht respektieren, weil sowas sagt man nicht!

Suchs dir aus, verbreite Lügen weiter und mach dich hier lächerlich oder mach es wie Esseker und geh einfach ....

ich soll dich beleidigen?
wer sagt den hier immer thapson?
ja und redet er halt nur über KROATIEN, gehört sich eh so!

Ich habe keine einzige Lüge gesagt!
Nennt mir bitte eine, und das mit den Karten habe ich gesagt dass es ein GERÜCHT war, aber jeder hat es herumerzählt!
Bitte eine LÜGE von mir!

ich soll dich beleidigen?
wer sagt den hier immer thapson?
ja und redet er halt nur über KROATIEN, gehört sich eh so!

Ich habe keine einzige Lüge gesagt!
Nennt mir bitte eine, und das mit den Karten habe ich gesagt dass es ein GERÜCHT war, aber jeder hat es herumerzählt!
Bitte eine LÜGE von mir!
Zitat von bijelo_dugme
Dino merlin hatte vor einem jahr oder so in wels ein konzert und ein paat tage davor hatte sich dass gerücht herumgesprochen, dass er gesagt hatte wer kein moslem ist soll sein karte zerreissen und braucht gar nicht zu kommen

Zeig doch mal :D Oder willst du sagen niemand hat das aufgenommen??? Wenn du alles so glauben würdest, dann sage ich dir das Thompson ein TitoShirt anhatte hier in Frankfurt ... Jetzt erzähl das allen weiter ^^

Zurück
Oben