Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Dino Merlin der "bosnische Thomson"?

Ist Dino Merlin der "bosnische Thomson"?

• Umfrageteilnehmer
    37
Also Thompson macht Konzerte in Australien, USA, Kanada, Deutschland, Österreich und und und... wobei man das nicht von Merlin sagen kann... alt alt alt.

WUHAHHAHAHAHHAHAH

Merlin Konzerte gibts überall. In Deutschland, in Austria, in Australien, in USA, in der Schweiz und und und, das weist du auch nur willst du es net zugeben ...

Selbst die Ausländischen Medien sagen er sei ein Nationalist :bootyshake:

Aufregung um "Thompson"-Konzert in Kärnten
Ein geplantes Konzert zur EM des Kroaten Marko Perkovic "Thompson" in St. Andrä sorgt für Aufregung. Er gilt als Ultranationalist, der Verfassungsschutz prüft.

Aufregung um "Thompson"-Konzert in Kärnten - oesterreich.ORF.at

Na, find mal sowas für Merlin ^^ Schon peinlich, das Ihr Thampon mit Ihm vergleichen wollt .... :pukeright:

Und jetzt gehst du auf Olic los, weil er rennt und kämpft im gegensatz zu einen jungen großen riesen, der nur abstauben kann :birdman::-$

Gomez ? :mrgreen:

Korigiere mich wenn ich falsch liege, aber hat er nicht in paar Ländern eine Einreisesperre?

Aufregung um "Thompson"-Konzert in Kärnten
Ein geplantes Konzert zur EM des Kroaten Marko Perkovic "Thompson" in St. Andrä sorgt für Aufregung. Er gilt als Ultranationalist, der Verfassungsschutz prüft.

Schweizer sagten Konzert bereits ab
Mit dem Konzert des Popmusikers will St. Andrä viele Kroaten zum Public Viewing während der Euro 2008 ins Lavanttal locken.

Aufregung um "Thompson"-Konzert in Kärnten - oesterreich.ORF.at

Er gilt als Ultranationalist

:mrgreen:

Dino is der einzige den ich mag von den exyu länder
ihn mit thomson zu vergleichen sollte strafbar gemacht werden^^

Dino merlin hatte vor einem jahr oder so in wels ein konzert und ein paat tage davor hatte sich dass gerücht herumgesprochen, dass er gesagt hatte wer kein moslem ist soll sein karte zerreissen und braucht gar nicht zu kommen

NEIN AUF GAR KEINE FALL WWEGEN 2 GRÜNDEN:

1. er war auch in der SFRJ populär, BEI ALLEN ETHNIEN!
2.er hat kein lied in dem er gegen ein Volk hetzt, nur lieder für bosnien und für ihren damaligen Presidenten

und auserdem kenne ich auch viele serben und kroaten die ihn hören!

Denke nicht. Ich mag seine Lieder. Vor allem die alten.

Wäre er ein Rechtsradikaler, würde er...:
1.) ...keine Songs über Jugoslawien haben
2.) ...sicherlich keine Songs mit einem Serben machen (Zeljko Joksimovic)
3.) ...in seinen Spots keine serbischen Pfarrer miteinbeziehen

Was für'n scheiß Vergleich!
Merlin je legenda.

Dino is der einzige den ich mag von den exyu länder
ihn mit thomson zu vergleichen sollte strafbar gemacht werden^^

ihr vergleicht dino merlin mit thompson LoL

alter was geht den mit dir du missgeburt?

was in meinem beitrag entspricht nicht der wahrheit?

anstatt hier zu spammen könntest du auch SINNVOLLE beiträge schreiben du assipack

Mach mal langsam und beleidige nicht! Du wurdest hier demoliert auch wenn du es nicht wahr haben willst. In einer Woche wirst du sehen was die Umfrage ergeben hat.

Meine Beiträge sind nicht sinnlos, nur du findest darauf keine Antwort also Maul halten und die Wahrheit akzeptieren .... :bootyshake:

Zurück
Oben