Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Dino Merlin der "bosnische Thomson"?

Ist Dino Merlin der "bosnische Thomson"?

• Umfrageteilnehmer
    37
Zitat von bijelo_dugme
Dino merlin hatte vor einem jahr oder so in wels ein konzert und ein paat tage davor hatte sich dass gerücht herumgesprochen, dass er gesagt hatte wer kein moslem ist soll sein karte zerreissen und braucht gar nicht zu kommen

Zeig doch mal :D Oder willst du sagen niemand hat das aufgenommen??? Wenn du alles so glauben würdest, dann sage ich dir das Thompson ein TitoShirt anhatte hier in Frankfurt ... Jetzt erzähl das allen weiter ^^

ALTEEEEEEEEEEER wie oft denn noch??
jesi ti stvarno tolko retardiran?
ICH HABE GESAGT ES WAR EIN GERÜCHT

jz nenn mir bitte eine LÜGE von mir

Dummer Thread.
Merlin mit Thompson zu vergleichen ist wie Hitler mit Che Guevara zu vergleichen.

Also Thompson macht Konzerte in Australien, USA, Kanada, Deutschland, Österreich und und und... wobei man das nicht von Merlin sagen kann... alt alt alt.
Dino macht Konzerte in Kanada, USA usw usw.... Und nur mal so nebenbei, ein Osman Hadzic macht auch Konzerte in den USA. Von daher nichts besonderes.

PS: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten....

Dino merlin hatte vor einem jahr oder so in wels ein konzert und ein paat tage davor hatte sich dass gerücht herumgesprochen, dass er gesagt hatte wer kein moslem ist soll sein karte zerreissen und braucht gar nicht zu kommen
Dino arbeitet mit Sängern wie Nina Badric, Zeljko Joksimovic und Ivana Banfic zusammen.

Ich weiß nicht wieso andauernd versucht wird aus Dino einen Nationalisten zu machen?! Weil er während dem Krieg einige patriotische Lieder gesungen hat?

Wenn Dino für einige ein Nationalist ist, dann müsste ein Serif Konjevic für einige ein Ultranationalist sein....:rolleyes:

Zurück
Oben