Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Dino Merlin der "bosnische Thomson"?

Ist Dino Merlin der "bosnische Thomson"?

• Umfrageteilnehmer
    37
Yugo4ever schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
jest mal ne reko thompson. patriota jeste, sto i treba da bude al'nije nacionalista nikad bio niti ce biti. imate nekad stvarno cudne ideje.

Wie beurteilst du dann das Interviem mit ihm, dass Mare Car gepostet hat?

hm, er war großteil des krieges in bosnien und hat sogar mitglieder seiner alten band in sarajevo verloren. es ist seine sicht der dinge und ich verstehe sie zum teil, wenn man das alles erlebt hat. er hat aber genug sachen auch mit serben gemacht, siehe joksimovic, der sogar vorher oder kurz danach noch irgendeinen spruch wegen türken abgelassen hat oder so was. was nele karajlic angeht, hat er recht. nele ist gegangen als sarajevo zerlegt wurde und zwar ausgerechnet in die stadt, vor der aus das nach meinung vieler organisiert wurde, also belgrad. deswegen nimmt man ihm das übel, aber bregovic ist wollkommen, denn er war in seinem paris und hat sich rausgehalten aus dummen kommentaren über politik. so etwas sehen menschen immer subjektiv und nie objektiv.

der mann hat schlechte erfahrungen gemacht. und tuzla hat ja auch ein "nettes" massaker zu beklagen. und wenn du unter solchen einflüssen stehst, sagst du auch solche sachen.

und dann würdest du sowas gar nicht fragen. nur wenn du gar kein bosnier wärst. womit du dich auch geoutet hast.

Denis_Zec schrieb:
und dann würdest du sowas gar nicht fragen. nur wenn du gar kein bosnier wärst. womit du dich auch geoutet hast.

Sag mal, wirst du Paranoid oder was???
:lol:
Geoutet...meinste damit er wäre kein Bosnier oder was??? LOL
Bin gespannt was er dir antwortet :D

weisst du, was er ist ? ich mein, weisst dus 100% ?

glaub ich kaum. hier kann doch jeder alles behaupten, nachprüfbar ist es nicht. selbst car dusan könnte hier den dorftrottel nur spielen, in wahrheit könnte er aber professor an einer hochschule sein. auch wenns ziemlich unwahrscheinlich ist.

Denis_Zec schrieb:
weisst du, was er ist ? ich mein, weisst dus 100% ?

glaub ich kaum. hier kann doch jeder alles behaupten, nachprüfbar ist es nicht. selbst car dusan könnte hier den dorftrottel nur spielen, in wahrheit könnte er aber professor an einer hochschule sein. auch wenns ziemlich unwahrscheinlich ist.

Theorethisch hast du schon recht. Aber dafür erkennt man schon an den beiträgen nach einiger Übung recht leicht, ob er Faked oder nicht.
PS Nur weil er auch Kritisch gegen seine Eigenen Landsmänner ist, macht ihn das doch nicht weniger zu einem Bosnier, oder?

delije1984 schrieb:
was ist thomson den für einer??? was singt er den in seinen lieder so???

Alles das was Metkovic und Knutholhand dazu verleitet, eine Erektion zu bekommen :lol:

PS Im Klartext: Ein Utasa Sänger der nichts besseres zu tun hat als Serben zu hassen. Tag aus Tag ein, hasst er Serben.

@ Dennis_Zec

jebem li ti ja mater jevrensku!!!
Ko nije Bosanac? Jebo li te onaj ko te napravi!

Denkst du ich weiß nichts von irgendwelchen Massakern? Was meist du wohl hat meine Signatur zu bedeuten? Lesen müsste man halt können.

Zurück
Oben