Yugo4ever schrieb:BalkanSurfer schrieb:jest mal ne reko thompson. patriota jeste, sto i treba da bude al'nije nacionalista nikad bio niti ce biti. imate nekad stvarno cudne ideje.
Wie beurteilst du dann das Interviem mit ihm, dass Mare Car gepostet hat?
Denis_Zec schrieb:das dürfste du ja als tuzlake wohl am besten beantworten können.
Denis_Zec schrieb:und dann würdest du sowas gar nicht fragen. nur wenn du gar kein bosnier wärst. womit du dich auch geoutet hast.
Denis_Zec schrieb:weisst du, was er ist ? ich mein, weisst dus 100% ?
glaub ich kaum. hier kann doch jeder alles behaupten, nachprüfbar ist es nicht. selbst car dusan könnte hier den dorftrottel nur spielen, in wahrheit könnte er aber professor an einer hochschule sein. auch wenns ziemlich unwahrscheinlich ist.
delije1984 schrieb:was ist thomson den für einer??? was singt er den in seinen lieder so???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen