Metkovic benutzt NAzi Quellen. Alles was er bringt ist entweder von den Deutschen Besatzern, oder es wurde verändert, oder ist übertrieben, nicht aussagekräftig und Irrelevant. DU bist aber das perfekte Beispiel eines Bild Lesers, der durch jedes Schnipsel gehetzt werden kann. Hast keine Ahnung von Irgendwas, und bringst deinen Müll. Mit dir ist eine Disskusion sinnlos, da du weder Quellen hast, noch auf irgendwas eingehst, sondern versuchst jemanden auf Persönlichem Wege anzugreifen. Aber für Leute wie dich ist das ja das einzig bekannte. Gerade eben wieder wirst du persönlich. Ich im Gegensatz werde nie persönlich. Das ist der Unterschied. Du bist im Unrecht, aber du wehrst dich immernoch, anstatt den Abtritt zu machen. Greifst auch deine eigenen Leute persönlich an, von wegen sie seien keine Echten Bosnier, nur weil sie fragen ob einer Ihrer Sänger ein Affe ist. Ich habe sogar noch eine Quelle gebracht, von Bosniens besten Rapper, der sagt das auch. UNd die sind sehr Sozial kritisch, sprich prangern missstände etc. an. Und dabei machen sie auch vor Ihren eigenen Leuten keinen Halt. Wobei du versuchst hier zwanghaft eine Weiße Weste für Bosnien zu bewahren, wobei ich das schlimmer finde, als wenn es sich einfach rausstellt, das auch Ihr Fehler gemacht habt, denn keiner ist Perfekt, aber du versuchst den anspruch auf die Opferrolle aufrechtzuerhalten, und den habt "IHr" nur wenn IHr eine Weiße Weste habt. Du kanst ruhig sagen: "Ne ich finde nicht das Dino Merlin ein Bosnischer Thompson ist." und die Sache ist gegessen, deine Meinung, und die wird Respektiert. Aber du greifst gleich persönlich an, und zeihst dich und dein Volk das du, ob gewollt oder nicht, repräsentierst in den Dreck. Deshalb möchte ich dich bitten, deine persönlichen Beleidigungen gegenüber ALLEN Usern zu unterlassen. Wenn du nicht fähig bist, normal zu diskutieren, dann kannst du dir ein anderes Forum suchen, denn keiner ist hier um sich von dir täglich deine Sturrheit und Dickköpfigkeit vorführen zu lassen. Diskutiere wenn du willst, vertrete deine Meinung, liefere Quellen, aber unterlasse diese Persönlichen beleidigungen und Gewaltausbrüche.
PS Dein erbarmungsloser Versuch hier auf hintervotzigem Wege noch ein paar Verbündete gegen mich zu gewinnen war schlecht. :roll: