Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Dino Merlin der "bosnische Thomson"?

Ist Dino Merlin der "bosnische Thomson"?

• Umfrageteilnehmer
    37
@Mare & Denis

Ihr wisst, als Kroate mische ich mich nur ungerne in solch Streitereien ein...jedoch, falls ihr Waffen oder andere Hilfsmittel benötigt um euren Streit endlich zu beenden....Nered&Stoka hilft wo er nur kann.

PS:Um die Schäden eures kleinkrieges zu beseitigen und um seelischen Trost zu Spenden könnte ich auch eine Spendenaktion ins Leben rufen...natürlich wird das Geld bei mir in guten Händen sein.

Nered&Stoka schrieb:
@Mare & Denis

Ihr wisst, als Kroate mische ich mich nur ungerne in solch Streitereien ein...jedoch, falls ihr Waffen oder andere Hilfsmittel benötigt um euren Streit endlich zu beenden....Nered&Stoka hilft wo er nur kann.

PS:Um die Schäden eures kleinkrieges zu beseitigen und um seelischen Trost zu Spenden könnte ich auch eine Spendenaktion ins Leben rufen...natürlich wird das Geld bei mir in guten Händen sein.

Wäre doch schon längst beendet, wenn er mal auf etwas eingehen oder argumente bringen würde. Aber er beleidigt ja nur persölich, da er im Unecht ist kann er ja auch nichts anderes.

Mare-Car schrieb:
Metkovic benutzt NAzi Quellen. Alles was er bringt ist entweder von den Deutschen Besatzern, oder es wurde verändert, oder ist übertrieben, nicht aussagekräftig und Irrelevant.

das erklärt doch alles. klar, alles, was dir/euch nicht passt, sind nazi quellen. und natürlich ist es verändert. klar. metkovic ist ein lügner, so wie jeder, der keine serbenkonformen nachrichten bringt ein lügner ist.

Mare-Car schrieb:
PS Dein erbarmungsloser Versuch hier auf hintervotzigem Wege noch ein paar Verbündete gegen mich zu gewinnen war schlecht. :roll:

ich brauche keine verbündeten gegen dich. hahahahaha ... du überschätzt dich und die wichtigkeit dieses forums für die welt ... oder für mich.
aber im gegensatz zu metkovic hast du keine quellen vorzuweisen. und metkovic' quellen sind gut ... egal was dir dein beschränkter horizont zu sagen vermag.

bilde dich fort und möglicherweise wird man sich mit dir unterhalten können. ich verstehe, dass du beleidigt bist und dass du dich persönlich angegriffen fühlst, aber so ist das nun mal, wenn man versucht, mit anderen menschen zu diskutieren, deren niveau man aber nicht hat, dass man irgendwann auf dieses angesprochen wird.

aber es ist eh vergebliche liebesmüh, mit dir diskutieren zu wollen. du hast die weisheit eh mit löffeln gefuttert. erzählst uns, dass du bücher über den krieg, den du nur aus erzählungen kennst, verfassen könntest.
also damit hast du dich selbst als kompetenter gesprächspartner disqualifiziert. und so wie dieses beispiel, bringst du häufig ungereimtheiten als quasi wahrheiten.

und als erwachsener mensch, wie du hier offensichtlich betrachtet werden möchtest, mußt du kritik auch einstecken können. ich habe dich nicht persönlich beleidigt, wenn ich dir sage, dass du keinen hohen bildungsgrad aufzuweisen hast. oder möchtest du die hauptschule als eine fakultät der anderen art darstellen ?

last but not least die diskussion hatte ursprünglich überhaupt nichts mit dir zu tun, sondern mit yugo4ever. du hast dich mal wieder eingemischt, ohne grund. und ich darf als bosnier solche fragen einem bosnier stellen. da hast du als serbe wirklich wenig zu sagen. ich misch mich ja auch nicht ein, wenn ihr untereinander streitet. wenn dusan dem prophet was vorwirft oder umgekehrt.

werd mal erwachsen und lern kritik auch auszuhalten.

Nered&Stoka schrieb:
@Mare & Denis

waffengewalt ist nur für primitivlinge, deren verbale argumentationsfähigkeit verkümmert ist.

@ ZEC

Betrachtest du crnalegija.com oder Nazi-Foren als zuverlässige Quellen???
Verändert: Das falsche Datum auf dem Zeitungsartikeln nur zu nennen. Dann die Plakate die die Wehrmacht aufgehängt hat, pauschalisierend für die Meinung des ganzen Serbischen Volkes zu benutzen.......

Oder hat er je auch nur EINE anständige Quelle gebracht??? Auswärtiges-Amt, ARD, CNN, BBC, Süddeutsche Zeitung........... irgendwas??!!!!!

Da ich noch Jung bin, habe ich noch einen Weiten Bildungsweg vor mir.
Wie steht es denn mit deiner Schulischen Bildung? Oder Alter? Oder Namen? Oder nem Foto??
Behaupten kann man wie du selbst gesagt hast im Internet alles....

Mare-Car schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
@Mare & Denis

Wäre doch schon längst beendet, wenn er mal auf etwas eingehen oder argumente bringen würde. Aber er beleidigt ja nur persölich, da er im Unecht ist kann er ja auch nichts anderes.

Jeder hatt so seine Eigenarten hier im Forum.Will die auch nicht näher benennen ,wer ist schon Perfekt!
Aber leider ist das hier so, das auf unangenehme Themen gar nicht geantwortet wird ,oder nur mit immer den selben Provokationen.Das wird dann langweilig mit der Zeit.
Ihr beide seit da ja fast eine Ausnahme.

Denis_Zec schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
@Mare & Denis

waffengewalt ist nur für primitivlinge, deren verbale argumentationsfähigkeit verkümmert ist.

Wo mein Hase Recht hat hat er nun mal Recht...da kann ich nichts entgegenbringen.

Mare-Car schrieb:
@ ZEC

Betrachtest du crnalegija.com oder Nazi-Foren als zuverlässige Quellen???
Verändert: Das falsche Datum auf dem Zeitungsartikeln nur zu nennen. Dann die Plakate die die Wehrmacht aufgehängt hat, pauschalisierend für die Meinung des ganzen Serbischen Volkes zu benutzen.......

Oder hat er je auch nur EINE anständige Quelle gebracht??? Auswärtiges-Amt, ARD, CNN, BBC, Süddeutsche Zeitung........... irgendwas??!!!!!

Da ich noch Jung bin, habe ich noch einen Weiten Bildungsweg vor mir.
Wie steht es denn mit deiner Schulischen Bildung? Oder Alter? Oder Namen? Oder nem Foto??
Behaupten kann man wie du selbst gesagt hast im Internet alles....

Da du noch jung bist........hier eine Nazi Seite die ich empfehlen kann...Bildung öffnet die Scheuklappen[web:395c6c2776]http://www.akweb.de/ak_s/ak475/36.htm[/web:395c6c2776]

Zurück
Oben