Nered&Stoka schrieb:@Mare & Denis
Ihr wisst, als Kroate mische ich mich nur ungerne in solch Streitereien ein...jedoch, falls ihr Waffen oder andere Hilfsmittel benötigt um euren Streit endlich zu beenden....Nered&Stoka hilft wo er nur kann.
PS:Um die Schäden eures kleinkrieges zu beseitigen und um seelischen Trost zu Spenden könnte ich auch eine Spendenaktion ins Leben rufen...natürlich wird das Geld bei mir in guten Händen sein.
Mare-Car schrieb:Metkovic benutzt NAzi Quellen. Alles was er bringt ist entweder von den Deutschen Besatzern, oder es wurde verändert, oder ist übertrieben, nicht aussagekräftig und Irrelevant.
Mare-Car schrieb:PS Dein erbarmungsloser Versuch hier auf hintervotzigem Wege noch ein paar Verbündete gegen mich zu gewinnen war schlecht. :roll:
Nered&Stoka schrieb:@Mare & Denis
Ihr wisst, als Kroate mische ich mich nur ungerne in solch Streitereien ein...jedoch, falls ihr Waffen oder andere Hilfsmittel benötigt um euren Streit endlich zu beenden....Nered&Stoka hilft wo er nur kann.
PS:Um die Schäden eures kleinkrieges zu beseitigen und um seelischen Trost zu Spenden könnte ich auch eine Spendenaktion ins Leben rufen...natürlich wird das Geld bei mir in guten Händen sein.
Obrenovic schrieb:ZA KURAC SPREMNI!
![]()
![]()
![]()
Mare-Car schrieb:Nered&Stoka schrieb:@Mare & Denis
Wäre doch schon längst beendet, wenn er mal auf etwas eingehen oder argumente bringen würde. Aber er beleidigt ja nur persölich, da er im Unecht ist kann er ja auch nichts anderes.
Denis_Zec schrieb:Nered&Stoka schrieb:@Mare & Denis
waffengewalt ist nur für primitivlinge, deren verbale argumentationsfähigkeit verkümmert ist.
Mare-Car schrieb:@ ZEC
Betrachtest du crnalegija.com oder Nazi-Foren als zuverlässige Quellen???
Verändert: Das falsche Datum auf dem Zeitungsartikeln nur zu nennen. Dann die Plakate die die Wehrmacht aufgehängt hat, pauschalisierend für die Meinung des ganzen Serbischen Volkes zu benutzen.......
Oder hat er je auch nur EINE anständige Quelle gebracht??? Auswärtiges-Amt, ARD, CNN, BBC, Süddeutsche Zeitung........... irgendwas??!!!!!
Da ich noch Jung bin, habe ich noch einen Weiten Bildungsweg vor mir.
Wie steht es denn mit deiner Schulischen Bildung? Oder Alter? Oder Namen? Oder nem Foto??
Behaupten kann man wie du selbst gesagt hast im Internet alles....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen