Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Dino Merlin der "bosnische Thomson"?

Ist Dino Merlin der "bosnische Thomson"?

• Umfrageteilnehmer
    37
von wegen nicht vor serben, wie im bsp. belgrad, auftreten zu wollen. :roll: :roll:
für geld machen sie alles - manchmal frag ich mich schon, bei solchen schwätzern wieviel ihre einstellung kostet bzw. zu verkaufen ist. kann nur sagen, dass ein merlin beinahe jährlich hier bei uns in einer serbischen disco auftretet.
und das beste, auch nach jeglichen provokationen seinesgleichen, seitens des publikums gegenüber leuten die solch eine verbohrte meinung vertreten wie merlin , bleibt er auf der bühne friedfertig am weiter tralern.

muss noch hinzufügen - ich kenn solche konzerte(baueraufmärsche) nur vom reden.
denn ich bin was besseres und bleibe natürlich davon weit abgekapselt in einer geistig hochfliegenden umgebung stimuliert.

BalkanSurfer schrieb:
VilaVelebita schrieb:
Nein,man kann sie nicht vergleichen,Dino Merlin ist viel schmalziger und ist ein absoluter Opportunist ...macht neuerdings auf grossen Moslem. :D

im gegensatz zu thompson kann er singen und hat einen IQ über 80,
Woher willst Du das denn jetzt wissen?seine Texte jedenfalls zeugen nicht davon: "Moj je zivot Svicarska","U tebe sam gledo ko u televiziju",itd.itd.

Dilletant.

das einzige was man dino vorwerfen kann ist sein album burek, absoluter dreck, standen auf seinem konzert in berlin 5 min wo wir zu 6 skandiert haben: dino dino dino pusi ga....

verdient bei sonem drecks album und 25 euro eintritt

Hat Dino jemals Lieder gesungen die vergleichbar mit "Jasenovac i Gradiska Stara" sind?

Ihr Idioten!

Dino- abseits DIESEM Thema

Halli, Hallo......

Ich bin seit längerem auf der Suche nach Noten für Dino's Lieder.....
Am besten wäre ja wenn ihr mir die Noten von "Deset mladja" habt, denn im ganzen WWW finde ich diese Noten nicht, ich spiele immer wieder Lieder auf dem Piano nach, nur finde ich die Noten nicht.

PS: Wusste echt nicht in welchen Theard mit dieser Anfrage, Gruss; Salih!

Zurück
Oben