Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist eine Versöhnung zwischen Kroaten und Serben möglich ?

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am

Ist eine Versöhnung zwischen Kroaten und Serben möglich ?

• Ja, selbstverständlich

Stimmen: 35 50,7%
  • Nein, auf keinen Fall

Stimmen: 8 11,6%
  • Möglicherweise

Stimmen: 13 18,8%
  • Eher ja

Stimmen: 6 8,7%
  • Eher nein

Stimmen: 7 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    69
Гуштер;4800263 schrieb:
Na in noch mehr Hass wie es sich gehört.

Wenn ich einen eigenen futuristischen Staat gründen würde und alle Privilegien genießen würde durch eben meinen Wissenstand und Technologie, würden alle die ich verbannt habe wegen eingeschränkten Einstellungen sich zusammenschließen und gegen meine Regierung ankämpfen, weil sie keinen Stück vom Kuchen abbekommen und genau dann spielt die Nationalität und die Vergangenheit keine Rolle mehr.

Aber wer will schon Wohlstand und gleichgesinnt sein ^^

Wohlstand löst die meisten Probleme. Richtig gestört ist, wer nationalistisch und reich ist.

Sprech dich aus, ich höre? Fair verteilt ist Wohlstand korrekt, das heißt nicht das man nicht unterhaltet werden kann.
Nationalisten die Reich sind, sind meisten die, die am meisten profit ziehen, ist doch klar.

Sprech dich aus, ich höre? Fair verteilt ist Wohlstand korrekt, das heißt nicht das man nicht unterhaltet werden kann.
Nationalisten die Reich sind, sind meisten die, die am meisten profit ziehen, ist doch klar.
Dann sind Sie aber nicht nationalistisch aus Überzeugung sondern aufgrund eines möglichen Profits.
Glaube Ante meint wohlhabende Menschen welche aus Überzeugung nationalistisch sind

...wie nationalismus immer im negativen kontext erwähnt wird :facepalm:...jene die ihn am stärksten kritisieren sind die, die ihre landsleute am schnellsten für ein paar dinar oder eine position im zk der kp verkaufen würden...

Dann sind Sie aber nicht nationalistisch aus Überzeugung sondern aufgrund eines möglichen Profits.
Glaube Ante meint wohlhabende Menschen welche aus Überzeugung nationalistisch sind

Viele die nationalistisch geprägt sind sehen irgendwo einen Profit, bei manchen ist es nun mal Geld oder Macht.
Solche sollte man sowieso in den Scheiterhaufen werfen.

- - - Aktualisiert - - -

...wie nationalismus immer im negativen kontext erwähnt wird :facepalm:...jene die ihn am stärksten kritisieren sind die, die ihre landsleute am schnellsten für ein paar dinar oder eine position im zk der kp verkaufen würden...

Dein geliebtes Land wird doch genau von sollchen Menschen geführt eigene Kasse einstecken, no problem!

Zurück
Oben