Natürlich ist es möglich!!!!
Nur so ein verbitterter Choleriker wie du kann so einen alten Thread hervorheben.
Hab ich nicht. Irgend ebber hat abgestimmt.
Entschuldige mich dafür aber aus Hass folgt Hass, wo soll das enden?
Гуштер;4800263 schrieb:Na in noch mehr Hass wie es sich gehört.
Wohlstand löst die meisten Probleme. Richtig gestört ist, wer nationalistisch und reich ist.
Dann sind Sie aber nicht nationalistisch aus Überzeugung sondern aufgrund eines möglichen Profits.Sprech dich aus, ich höre? Fair verteilt ist Wohlstand korrekt, das heißt nicht das man nicht unterhaltet werden kann.
Nationalisten die Reich sind, sind meisten die, die am meisten profit ziehen, ist doch klar.
Dann sind Sie aber nicht nationalistisch aus Überzeugung sondern aufgrund eines möglichen Profits.
Glaube Ante meint wohlhabende Menschen welche aus Überzeugung nationalistisch sind
...wie nationalismus immer im negativen kontext erwähnt wird ...jene die ihn am stärksten kritisieren sind die, die ihre landsleute am schnellsten für ein paar dinar oder eine position im zk der kp verkaufen würden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen