Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist eine Versöhnung zwischen Kroaten und Serben möglich ?

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am

Ist eine Versöhnung zwischen Kroaten und Serben möglich ?

• Ja, selbstverständlich

Stimmen: 35 50,7%
  • Nein, auf keinen Fall

Stimmen: 8 11,6%
  • Möglicherweise

Stimmen: 13 18,8%
  • Eher ja

Stimmen: 6 8,7%
  • Eher nein

Stimmen: 7 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    69
Da hast du recht. Der Uniabschluss sagt nicht unbedingt etwas über die Intelligenz und ist höchstens ein Indikator und man muss auch nicht studiert haben um den Weltraum zu erforschen. Mir ging es eher um den gesellschaftlichen Unterschied, zwischen denjenigen, für die spätestens ab MItte des Monats das Kämpfen beginnt und jenen, die im Prinzip im Überfluss leben. Gestörter sind für mich jene, die keine Geldsorgen haben, die nötige Bildung besitzen und trotzdem widerliche Nationalisten sind und getrieben durch Machtgier und Größenwahn dann gesellschaftliche Flächenbrände verursachen wollen.

Oder noch einfacher: So lange es Armut gibt, wird es Nationalismus geben. Sicher ist das keine Entschuldigung, aber eine Erklärung.

Woher kommt jetzt diese Bildungs/Intelligenz Diskussion? Scheint mir eher ein beliebtes Reizthema zu sein. Daher noch mal, was ich ergänzend schrieb ;)

immer wieder ein Spaß hier

Ist es hier in der Zwischenzeit üblich geworden, sich selbst zu zitieren.

Warum dann nicht gleich ein Blog, wo keiner mitreden darf?

Hab ich das ins Spiel gebracht?! Geh jemandem anders auf die Nerven.

Meinst du im Russlandforum im Thema Grozny könnte ich über serbisch-kroatische Beziehungen schreiben?

Sofern du "anlassbedingt" v.a. Verbindungen ziehen kannst. ich kann mir vorstellen die meisten werden es nicht schlimm finden und sogar mit etwas Interesse verfolgen.

Ja hast die Frage doch so beantwortet.

Zu witzig, da feiern sich einige hier als Nationalisten, sagen, dass Nationalismus nichts schlechtes ist, quasi der "Nationalismus mit menschlichem Antliz" aber dann posten genau jene User hier Kalendersprüche und rätseln über den Ursprung des Nationalismus. Dabei sind es Leute, wie sie, wegen denen, in unserem Fall, 100.000.000 Ihr Leben lassen mussten und das ist noch gar nicht so lange her. Es waren Nationalisten und ihre Schergen, die in das Leben von Millionen eingegriffen haben. Sie haben sich aufhetzen lassen und sind zu Tieren geworden oder zu jenen, die diesen Tieren zugejubelt haben. Sie haben Verlage, Fabriken, einfach alles an eine kleine Elite verscherbelt, die heute reich ist und bis heute schieben sie es auf das Regime vor ihnen, obwohl sie noch korrupter sind. Bis heute keine Reue, keine neue Generation die fragt, was da eigentlich angerichtet wurde. Da werden sogar noch Kollaborateure gefeiert und sich gefragt, was wäre wenn Adi gewonnen hätte. Es ist lächerlich und euch Wichten muss man mit Wut und Intoleranz begegnen, keine Versönung mit Nationalisten, keine Versönung mit jenen, die heute noch die Mörder von Gestern feiern. Nie wieder Krieg, nie wieder Faschismus und was für schöne Parolen es sonst noch gibt. Irgendwann kommt die Generation, die Fragen stellen wird und das Spiel nicht mehr mitspielen wird.

Zu witzig, da feiern sich einige hier als Nationalisten, sagen, dass Nationalismus nichts schlechtes ist, quasi der "Nationalismus mit menschlichem Antliz" aber dann posten genau jene User hier Kalendersprüche und rätseln über den Ursprung des Nationalismus. Dabei sind es Leute, wie sie, wegen denen, in unserem Fall, 100.000.000 Ihr Leben lassen mussten und das ist noch gar nicht so lange her. Es waren Nationalisten und ihre Schergen, die in das Leben von Millionen eingegriffen haben. Sie haben sich aufhetzen lassen und sind zu Tieren geworden oder zu jenen, die diesen Tieren zugejubelt haben. Sie haben Verlage, Fabriken, einfach alles an eine kleine Elite verscherbelt, die heute reich ist und bis heute schieben sie es auf das Regime vor ihnen, obwohl sie noch korrupter sind. Bis heute keine Reue, keine neue Generation die fragt, was da eigentlich angerichtet wurde. Da werden sogar noch Kollaborateure gefeiert und sich gefragt, was wäre wenn Adi gewonnen hätte. Es ist lächerlich und euch Wichten muss man mit Wut und Intoleranz begegnen, keine Versönung mit Nationalisten, keine Versönung mit jenen, die heute noch die Mörder von Gestern feiern. Nie wieder Krieg, nie wieder Faschismus und was für schöne Parolen es sonst noch gibt. Irgendwann kommt die Generation, die Fragen stellen wird und das Spiel nicht mehr mitspielen wird.

...das selbe gilt auch für dich und deine drecksantifa...

Vuko ist einfach ein pflichtbewusster Nationalist, der nach Recht und Ordnung sinnt. Seine Opferbereitschaft ist heldenhaft und gewaltig. Jeden Tag kämpft er im BF gegen die staatsfeindliche Antifa und ihren Anführer namens Antifa-Ante. Vuko glaubt an das nationalistisch-organische Zusammenwirken. Ein harmonisches Miteinander kommt nach Ansicht Vuko`s hier im BF nicht zu stande, da Antifa-Ante seinen Pflichterfüllungen hier im BF-Staat als Untertan nicht nachkommt. Vuko`s nationalistischer Fahndungsstandpunkt nach Sündern am Allgemeinwohl findet den Schuldigen in allen BF-Threads. Es ist Antifa-Ante. Nur weil Vuko sich um die wirklichen Gründe mangelnder Harmonie im BF und auf der Welt nicht schert, fällt er sein moralisches Urteil zur Erklärung über Antifa-Ante:

"Antifa-Ante muss ein übler Schurke mit einer üblen Gesinnung sein, der kein nützliches Glied der BF-Nation ist."

Vuko hat sicher auch den wurzellosen, raffenden, raffinierten, arbeitsscheuen und kommunistischen Juden-Serben-Sinti und Roma-Antifa-Balkanbolschewiken im Blick, in dem alle Sünden des Allgemeinwohls verschmolzen sind, er ist der Übeltäter der hinter allem steht.

In Vuko`s Hetze gegen die Schuldigen und Fremden bekräftigt sich die eigene Sittlichkeit und Identität mindestens als Eigentlichkeit. Jeder Schlag gegen die Störenfriede ist in der gleichen Bewegung immer ein Schulterklopfen bei sich selbst.

Es ensteht der untertänlichste aller Mitglieder der nationalen Rotte: Der Turbo-Vuk-Kroate

Man kann diesen Turbo-Vuk-Kroaten anhand seines Tattoos auf der rechten Pobacke erkennen. Das Tattoo zeigt ein Mischwesen, welches sich aus 50% Pavelic, aus 25% Hitler und aus 25% Wolf zusammensetzt.

...stimmt alles bis auf die tattoo's...eins am rechten oberarm, eins am linken, und eins am rücken...

Frauen machen den ersten Schritt.

skh4z3kx.jpg

Zurück
Oben